Marillin
nicht registriert
Ok gut dass das legal ist, wenn ich mal Zeit habe will ich das Mädchen nämlich auch Perlen. Wäre ja passend für Ostern, könnte ich ihm Zug nach Hamburg machen, aber ich glaube das würde ich sehr viele Perlen verlieren....
Marillin
nicht registriert
Also ich habe mir gerade gedacht ob die Giraffe von Artbeads (zufinden bei Projekte/ein Tag im Zoo) nicht die gleiche ist die Jalaila auf ihrer Seite hat. Wenn das nämlcih legal ist, könnte man ja auf perlentiere.com den Link von Artbeads dazuschreiben oder?
Marillin
nicht registriert
Gut
Bewertung:
0
Sie hat einen scheinheiligen Text verfasst? Wo denn? Mein Französisch hält sich leider stark in Grenzen :?
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Ja, sie hat den text wieder geändert. Da stand zuerst etwas wie "Ich habe nie Anleitungen geklaut, nurwelche überarbeitet." und so. Na ja, angesichts der Tatsache, dass sie aber einfach eine Bildschirmkopie meines PDFs gemacht hat, fand ich das schon... komisch. Sie hat jetzt nochmal geantwortet. Sie war sich dessen nicht bewusst, dass man das nicht darf, Anleitungen so zu kopieren, weil das viele Blogs so machen. Sie hat sich entschuldigt und ich hab ihr zurückgeschrieben. Sie will auch die Seite überarbeiten, was Copyrights angeht.
Ich denke, dass es damit erledigt ist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com