Einen schönen guten Abend!
Ich bin aus dem Malkurs zurück und wie versprochen, gibt es auch Bilder zu sehen.
Ich habe die Bilder auch im ersten Beitrag nochmal ergänzt und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Das könnt ihr euch auch gerne noch durchlesen (wer mag).
Ansonsten zeige ich hier nur nochmal Vergleiche der Burg und des Eisvogels mit dem letzten Stand und jetzt im fergtigen Zustand. Der Rest ist - wie gesagt - im Startbeitrag.
Erstmal die Burg:
Das erste Bild zeigt den Zwischenstand vom *hust* Februar 2013 *hust*. Naja, was lange währt.... oder nicht?
Entscheidet selbst. ^^
Das zweite Bild zeigt den Ist-Zustand. Ich denke, ich werde es so lassen. Ein paar kleine Fehler sind noch drin, aber im Großen und Ganzen finde ich es gut und ich würde wohl eher was kaputt machen, wenn ich nochmal Hand anlege.
Fertig:
Und hier kommt der Eisvogel mit dem Zwischenstand vom Mai 2014. Ist also noch nicht soooo lange her (nur die Pause davor...
). Da war mir der Vogel viel zu dunkel geraten. Also war erstmal viel aufhellen dran und dann noch die Ausarbeitung der falschen oder fehlenden Details. Ich mag den fertigen Vogel total. Leider sind die Bilder leicht verwackelt... ich werde morgen oder am Wochenende nochmal bessere Fotos machen, sonst kann man die Krallen so gar nicht erkennen.
Fertig: