This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln
huhu,
ich wünsche allen ein Frohes Osterfest =)

[Bild: j8na-2f-3ef8.jpg]

Das hab ich von gabi bekommen.
Vielen lieben Danke,
der Anhänger ist echt so süß Smile
Ich hab schon lange einen in Peyote versucht und es hat nie geklappt, nun hab ich einen.
Jetzt brauch ich nur noch eine passende Kette zum dran Hängen =)

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Juchuuuu ...ich habs gefunden !!!!

Ich durfte mich gleich 3x freuen .. 1x als mein päckchen ankam .. das zweite mal ..als ich es gefunden hab
(meine familie meinte ostern muß man suchen ..und hat mein päckchen versteckt ) und zum 3.x als ich es
endlich öffnen konnte ..

Ein dickes danke an niki89 ...
mein erstes Sammelhäschen *freu*

es ist soooo süß ... seht her :

einmal außerhalb vom mitgebrachten nest


[Bild: cctw4bwc204bj1f41.jpg]


und einmal im nest


[Bild: cctw1bzhaenyhjg75.jpg]

es bekommt nun einen ehrenplatz in der vitriene
Schön das dir mein Wichtelgeschenk gefällt, dragonangel, und das dir die Schoki schmeckt! Wink

Mein Geschenk kam von Kaiorani. Ein süßer Phönix (ich kann verstehen das deine Mutti ihn aus dem Päckchen klauen wollte Squint und eine tolle Narzisse. Zusätzlich ein Döschen mit Verschlüssen und anderen diversen Sachen, die sicher Verwendung finden werden! Seht selbst:

[Bild: lcg44drh.jpg]

Vielen vielen Dank, Kaiorani, für dieses Super schöne Osterwichtelgeschenk! Smile
Freut mich Sibel, dass dir die beiden Kleinen gefallen. Ich dachte mir, es wäre eine nette Idee, dir ein Tierchen nach deiner eigenen Anleitung zu schenken und so wie es scheint, lag ich damit richtig Wink


Und nun möchte ich mich auch bedanken und zwar bei ChrisiNi.
Von ihr hab ich ein total süßes Küken in der Gegenfädeltechnik bekommen, dass ich zuerst noch aus einem Ei holen musste. Und in dem Ei hab ich dann auch noch eine Biene gefunden. Ich dachte zuerst, die sei gekauft, so super sieht die aus, bis mein Bruder gefragt hat, ob die aus Fimo ist, dann kam ich auch drauf :lol:
Vielen, vielen Dank, ChrisiNi !

Fotos folgen noch, sobald ich wieder gesund bin (anscheinend hab ich eine Allergie gegen kirchliche Feste, an Weihnachten bin ich auch krank geworden :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Ocarina bedanken, für den süßen Pfau den du mir geschenkt hat.
DANKE, DANKE, DANKE!
Sobald meine Kamera wieder einsatzbereit ist werde ich das Foto Hochladen!
So, sorry, dass ich mein Wichtel jetzt erst präsentieren kann, aber die Zeit...aber nun habe ich meine Kamera auch wieder (meine Mutti hatte sie mit an der Ostsee), konnte ich Bilder machen.

Ich habe mich über mein Wichtel gaaanz doll gefreut, vielen Dank an Onchao und Tabea. Ein selbstgebasteltes Osterkörbchen mit ein Paar Naschereien und einem Drachen, dessen Perlen ich wahnsinnig schön finde, da ich von solchen Perlen noch nicht viele haben.
Aber genug Gerede, hier die Bilder:
[Bild: IMG_3786.JPG]
[Bild: IMG_3787.JPG]

[Bild: IMG_3788.JPG]

Ein kleiner Hinweis. Ich heiße Anja, das Paket hatte ich nur an meinen Freund schicken lassen, da ich vor kurzem bei Ihm eingezogen bin und nnoch nicht offiziel dort wohne Wink Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Ich hab vorhin auch eeeeendlich mein Paket aufmachen können! Es ist soooo schön, so niedlich mit der Geschichte dazu. ganz ganz lieben Dank, blinde Taube! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste