This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013
#21
an Stern1988 und Nicole87 ich glaub ihr habt da was Missverstanden. Der wo sich als Jurimitglied bewerben möchte, muss eine Mail vorher zuschicken und mindestens 1 Jahr im Forum dabeisein. Also Nicole87 ich denke du kannst auch beim Wettbwerb mitmachen.
Zitieren
#22
Ach so,danke
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
@ Pekaris1986

du könntest recht haben. ich hab es mir nochmal durchgelesen. es steht ja unter dem punkt jury. gut gut danke für den tipp.

dann muss ich mich sozusagen auch nicht anmelden um am wettbewerb teilnehmen zu können.

lg
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Ja, das mit der Anmeldung gilt nur für die Jury! Teilnehmen kann jeder ohne Anmeldung, ein Einsenden des beitrags genügt, wenn es dann soweit ist!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Oh wie schön ein Perlentier-Wettbewerb !!!

Danke Jalaila, dass Du dir diese Mühe machst Smile

Einen Tag nicht hier, und dann so schöne Neuigkeiten.


Da ich noch kein Jahr dabei bin, muss ich mich auch nicht entscheiden ob ich lieber in der Juri helfen oder teilnehmen, möchte.

Ich freu mich schon und bin sehr neugierig auf das Thema
*zappel* *vor Ungeduld*
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#27
danke katinka und jalaila nochmal für die infos.
dann freu ich mich auf die herausforderung was neues zu erstellen. wäre dann mein erstes selbsterstelltes.
Zitieren
#28
Schöne Idee!
Ich weis noch nicht ob ich mitmachen kann, aber wie läuft dass denn dann ab? Wir perlen was zum Thema und schicken dann einfach 1-3 Bilder an eine bestimmte E-Mail Adresse. Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht und weis es leider nicht. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#29
WAHNSINN! Ich freue mich schon riesig auf das Thema! Es ist einfach toll, dass du dir so viel mühe für das alles hier gibst. Mamam hat Recht: kaum ist man mal 1 oder mehrere Tage nicht online, wird man mit sowas überrascht!
Zitieren
#30
Wann wird das Thema denn bekannt gegeben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste