This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013
#31
@ Anni: ja so in etwa funktioniert das. Genauen Ablauf etc. gebe ich noch bekannt, sodass man es immer gut nachlesen kann.

@ taube: Demnächst. Smile

@ all:
Es haben sich jetzt 3 Jurymitglieder gefunden: Talinka, Niky89 und Mary
Damit bin ich sehr zufrieden und denke, dass das dann auch genügt Smile Zu viert finden wir bestimmt das gelungenste Werk. Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#32
Die Jury finde ich gut! Dürfen wir jetzt bitte bitte das Thema erfahren? *ganzliebschau*
Zitieren
#33
Milena schrieb:Die Jury finde ich gut! Dürfen wir jetzt bitte bitte das Thema erfahren? *ganzliebschau*

Ich möchte das erst noch mit der Jury besprechen, ob sie die Idee auch so gut finden wie ich *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
Da hat sich eine hervorragende, fähige Jury zusammengefunden!
Schade nur, dass wir von euch vieren dann keine Tiere im Wettbewerb bewundern dürfen! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
Westmonster schrieb:Da hat sich eine hervorragende, fähige Jury zusammengefunden!
Schade nur, dass wir von euch vieren dann keine Tiere im Wettbewerb bewundern dürfen! Wink

Genau -
Schön dass ihr euch bereiterklärt habt: Ihr vier als Jury seid hier von allen anerkannt!

Und Schade - Ich hätte Eure Beiträge gerne gesehen
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#36
Danke der Jury dafür, dass sie diese schwierige Aufgabe übernehmen wollen. Vielen dank Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
bin schon ganz hibbelig *lächel* und aufs Thema gespannt
bin zwar erst neu dabei, hab aber schon Ideen im Kopf..

heißt das nun, wenn ich mitmachen möchte, schicke ich einfach mein fertiges "Tierchen" per Mail an die Jury und wenn ich aber meine, mich doch übernommen zu haben, einfach lassen? Oder muss ich mich doch vorher "anmelden" ?

Und ein riesen Dankeschön, dass Ihr sowas möglich macht Smile

LGrüße
Nicole
Zitieren
#38
ChrisiNi schrieb:heißt das nun, wenn ich mitmachen möchte, schicke ich einfach mein fertiges "Tierchen" per Mail an die Jury und wenn ich aber meine, mich doch übernommen zu haben, einfach lassen?

Genau so, aber das wird auch alles noch erklärt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#39
Danke an diejenigen, die die schwierige Arbeit der Jury übernehmen.
Sehe ich das richtig, daß jeder der mitmacht wieder eine Anleitung bekommt, wie beim letzten Wettbewerb?
Dann plädiere ich dafür, daß auch die Jurymitglieder, die ja beim Wettbewerb nicht mitmachen können, diese Anleitung bekommen.
Jetzt warte ich schon sehr gespannt auf das Thema.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#40
Ui, wieder ein Wettbewerb, das ist ja toll! Ich bin schon sehr gespannt darauf. Und die Jury ist eine gute Wahl Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste