Also ich fände es ok mit dem Tausch. Ich würde den kleinen Drachen dann wieder gegen ein etwas größeres Tier tauschen.
Es würde dann also wieder ein passendes Tier drin sein.
mettalqueen
nicht registriert
Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
Du bist ja vor mir dranne mit dem paket und ich bin im Sommer teilweise zu hause 24.7-7.8 wenn ich in dieser zeit das paket bekommen sollte könntest du es dann an die Adresse nach Mesekenhagen schicken, ansonsten nach Witsum? Es müssten beide Adressen auf der Liste stehen
mettalqueen
nicht registriert
Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
Du bist ja vor mir dranne mit dem paket und ich bin im Sommer teilweise zu hause 24.7-7.8 wenn ich in dieser zeit das paket bekommen sollte könntest du es dann an die Adresse nach Mesekenhagen schicken, ansonsten nach Witsum? Es müssten beide Adressen auf der Liste stehen
ansonsten müsstet ihr halt warten bis ich wieder zu hause bin und zur post kann
Bewertung:
0
mettalqueen schrieb:Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
ansonsten müsstet ihr halt warten bis ich wieder zu hause bin und zur post kann
Ja, das wird schon klappen. Ich muss auch mal schauen, wie ich das mache, da ich vom 11.7 - 21.7 selber im Urlaub bin. Das werd ich dann sehen, wie weit wir dann sind
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Ich finde es so in Ordnung! Der Hippocampus gefällt mir sehr!
Viva España! Visca Beniopa!