This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadine
#11
Jalaila schrieb:Und noch ein Punkt:
Ich weiß, es ist viel Arbeit, die Fotos zu machen und dann diese Collagen daraus zu bauen. Trotzdem möchte ich dich bitten, dafür zu sorgen, dass die Fotos (die einzelnen) die Mindestgröße im Forum einhalten: Kürzeste Seite mindestens 300 Pixel.
Wir legen das ja nicht so akribisch als Maßstab an, wenn mal ab und zu ein Bild kleiner ist, aber durch die Collagen werden die darauf abgebildeten Einzelbilder dann doch immer wesentlich kleiner als das Mindestmaß.
Lieber mal ein Einzelbild posten, das die entsprechende Größe hat Smile


Hm versteh eigentlich nicht, warum das Bild hier so klein rüberkommt, denn die Grundgröße habe ich immer bei 500px an der kürzesten seite.
Ich kann mir nur verstellen, dass die Seite wo ich es hochlade, skalliert.
Vielleicht kann ich das abändern, in dem ich das auf meinen FTP schmeiße.
Ist mir so auch noch nie wirklich aufgefallen :-P^^

edit Zoey:
also es lag wirklich an dem Dienst, wo ich die Bilder hochgeladen habe.
Dann werde ich meine Bilder ab sofort auf dem FTP speichern, denn wie man sieht, wir da nix skalliert.

LG Zoey

Danke für danke Hinweis
Zitieren
#12
kreisch ..ist die süüüß !!
ich liebe diese vögel ..und war ganz traurig
als meine tot im käfig lagen ..
diese wäre ne echte alternative .. die fällt nicht einfach von der stange :lol:
Zitieren
#13
Ach du liebe Güte, die das niedlich!
Die Kleine ist dir super gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Talinka schrieb:Ach du liebe Güte, die das niedlich!
Die Kleine ist dir super gelungen Smile


Dankeschön *rotwerd
Zitieren
#15
Wow! :shock:
Wie süß!!!!!!
Zitieren
#16
Genial, einfach Klasse!!!
Du hast großes Talent ! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Enigma schrieb:Mir gefallen vor allem die Krallen! Sieht echt nach Vogel aus :lol:
Die Krallen sind mir ja auch sofort ins Auge gesprungen; gerade bei der Frontansicht. Super!
Die Farben sind toll übernommen, sieht dem Originalvogel richtig ähnlich. Und so schöne Farbzusammenstellungen gefallen mir eh. Da wirken die Farben dann so intensiv.

Sehr, sehr gut geworden insgesamt! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Das wollte ich schon bei Google+ schreiben:
Ein Vögelchen von dir habe ich mir schon lange gewünscht! (Mal abgesehen von dem Pinguin) Toll das du jetzt einen gemacht hast. Er ist dir wirklich super gut gelungen! *freu*
Zitieren
#19
sieht mal zoey, dein vögelchen ist wunderschön geworden. hätte auch nichta anderes von dir erwartet Wink
die ganzen farben harmonieren wunderbar miteinander und die füße mit den krallen kommen richtig gut zur geltung.
bin ja mal gespannt ob er/sie noch eine freundin bekommt Wink hihi
Zitieren
#20
exmooni schrieb:sieht mal zoey, dein vögelchen ist wunderschön geworden. hätte auch nichta anderes von dir erwartet Wink
die ganzen farben harmonieren wunderbar miteinander und die füße mit den krallen kommen richtig gut zur geltung.
bin ja mal gespannt ob er/sie noch eine freundin bekommt Wink hihi


Eine? lol ich glaube, das ich selber 7 Farbschläge in meiner Voliere habe!^^ die wollte ich alle nachbasteln *lach
vorallem mein Blue wird ein richtig hübscher (Blaue Grundfarbe, lila Brust, weißer Bauch und pastelroter Kopf) dier Farbschlag ist extrem selten.
Ich freu mich schon wenn er ausgefärbt ist
hihi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste