This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadine
#21
Richtig klasse geworden. Süß Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#22
Weitere Farbschläge habe ich gebastelt.

Wildfarben Gelbkopf/Lilabrust
Wildfarben Schwarzkopf/Lilabrust
Blau Rotkopf Pastell/Lilabrust
Ich hoffe euch gefallen auch diese Farbschläge. Alle die ich hier bastel, habe ich auch in meinem Bestand.
Es folgen irgendwann weitere, aber 3 an einem Tag reichen nunb rauch ich wieder abwechslung, als nächstes kommt denke ich ein neues Projekt.

[Bild: gouldviele.jpg]

[Bild: gouldblue.jpg]
Zitieren
#23
Oh, was für eine hübsche Vogelbande!!!
Mein Favorit ist der mit dem orangenen Gesicht Wink
Im Team zusammen wirken aber alle vier wunderschön!!!
Zitieren
#24
die sind wirklich schön, mir gefällt das mit dem rosa-roten köpfchen am besten. wie viele vögel hast du den in deinem Bestand?
wow, 3 an einem tag :o , wie schaffst du das?
Zitieren
#25
Wonni schrieb:die sind wirklich schön, mir gefällt das mit dem rosa-roten köpfchen am besten. wie viele vögel hast du den in deinem Bestand?
wow, 3 an einem tag :o , wie schaffst du das?


Ich habe gestern schon 1,5 Köpfe gemacht und den rest heute.
Ich mache immer erst alle Köpfe, dann alle Körper und so weiter^^

Ich habe zur Zeit 11 Vögel, aber zwei sind im März soweit, das ich sie abgeben kann, dann hab ich nur noch 9 :-P

LG Zoey
Zitieren
#26
Ohhh mein Gott, sind die süß... Smile
Und dann "drei an einem Tag"... :shock: Wahnsinn... Smile
Da hast du bestimmt Tag und Nacht geperlt...

Ich freu mich schon auf deine nächsten Tierchen.
Ich kann mich einfach nicht satt sehen :mrgreen:
Die sind soooo süß, alle deine Großkopftiere...

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#27
Die sind ja allesamt zuckersüß
Neues Projekt???
Wie wäre es mit einem Hund?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Heidenei, warst du wieder fleißig!
Wunderschön, die vier!
Hast du 11 verschieden-farbige Vögel oder haben auch ein paar den gleichen Farbschlag?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Westmonster schrieb:Heidenei, warst du wieder fleißig!
Wunderschön, die vier!
Hast du 11 verschieden-farbige Vögel oder haben auch ein paar den gleichen Farbschlag?


Ich hab gestern mal duchgeschaut, ich habe mittlerweile 8 Farbschläge auf 11 Vögel :-P
Ganz besonders fies, war das ich bei der letzten Brut 3 neue Farbschläge drin hatte, die ich noch gar nicht hatte.
Zitieren
#30
Hihi! Stell ich mir schwer vor, die dann abzugeben.
Aber schön für uns, dass dann noch mindestens vier weitere Großkopfvögelchen kommen werden! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste