This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadine
#1
Ich habe heute meine Gouldamadine fertiggestellt. Dieses Projekt war ein Herzensprojekt, da ich diese Tiere halte und Züchte.
Die Gouldamadine hat mir meine Nerven geraubt und mich fast wahnsinnig gemacht, aber das hat ihr alles nix gebracht :-P

Ich denke nach und nach kommen hier noch meine anderen Farbschläge dazu, die Basten habe ich fertig, die sind genaus dann wie die wo diese drauf steht.
Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bisschen.

[Bild: gould.jpg]
Zitieren
#2
Ich hab sie ja schon auf Google gesehen und finde sie einfach wunder hübsch und süß.
Die verschiedenen Farben lassen sie naturgetreu wirken.
Ich finde sie ist dir einfach nur super gelungen.
Nur eine Frage habe ich:
Wieso hast du sie nicht in deinem Sammelthread gepostet????
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
stern1998 schrieb:Ich hab sie ja schon auf Google gesehen und finde sie einfach wunder hübsch und süß.
Die verschiedenen Farben lassen sie naturgetreu wirken.
Ich finde sie ist dir einfach nur super gelungen.
Nur eine Frage habe ich:
Wieso hast du sie nicht in deinem Sammelthread gepostet????

Es wurde ja was geändert mit den Sammelthread´s, ich werde da die nächsten Tage wohl nochmal was änder,
da auch ich mich an die geänderten Regeln halten muss Biggrin

LG Zoey
Zitieren
#4
Ach so
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Ich finde, dass du die Farben echt detailgetreu hinbekommen hast.
Mir gefallen vor allem die Krallen! Sieht echt nach Vogel aus :lol:
Zitieren
#6
sehr schön geworden,ich finds immer wieder klasse was für tolle ideen du hast und wie diese von dir umgesetzt werden.
Zitieren
#7
wunder wunder hübsch, Klasse umgesetzt.
Zitieren
#8
Erstmal: seeeehr süßer Vogel Smile Die Farbeinsätze sind gut geworden.

Zoey schrieb:Es wurde ja was geändert mit den Sammelthread´s, ich werde da die nächsten Tage wohl nochmal was änder,
da auch ich mich an die geänderten Regeln halten muss Biggrin
LG Zoey

Da kannst du ja aber nix dafür Smile den Thread hattest du ja schon vorher und den darfst du gerne auch so lassen. Franzi hat bei den sammelfiguren auch einen solchen Thread und ich finde es okay, wenn auch in den Unterforen manche ihre Werke gerne in einem Thread posten. das bleibt euch überlassen. das neue Sammelthread-Forum soll eben nur ein zusätzliches Angebot sein, für die, die ihre Werke gerne einzeln posten und in vielen Kategorien usw. Smile

Und noch ein Punkt:
Ich weiß, es ist viel Arbeit, die Fotos zu machen und dann diese Collagen daraus zu bauen. Trotzdem möchte ich dich bitten, dafür zu sorgen, dass die Fotos (die einzelnen) die Mindestgröße im Forum einhalten: Kürzeste Seite mindestens 300 Pixel.
Wir legen das ja nicht so akribisch als Maßstab an, wenn mal ab und zu ein Bild kleiner ist, aber durch die Collagen werden die darauf abgebildeten Einzelbilder dann doch immer wesentlich kleiner als das Mindestmaß.
Lieber mal ein Einzelbild posten, das die entsprechende Größe hat Smile

Und jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim Tausend-und-eine-Gouldamadine basteln Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die ist ja stark! Mensch, du bist echt kreativ! Vor allem den Schwanz und die Krallen finde ich superniedlich!
Ich find's übrigens auch schön, wie du die Fotos angeordnet hast, mit der "Vorlage" in der Mitte und so.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Süß - wie das Vögelchen sitzt und die Füße nach vorn streckt. Einfach toll, wie Du das immer hinbekommst.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste