This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadine
#31
Wahnsinn, die sind ja vollcool, sowohl die selbstgemachten, als auch das Original (das sind wunderschöne Tiere).
Du gehörst zu der seltenen Spezies Mensch, deren Tag nicht 24 sondern 48 Stunden hat, stimmts? Wink So kreativ und fleißig wie du bist.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#32
Das Vögelchen ist so ober knuffig! Ich habe selbst Vögel und bin auch gerade dabei diese in Perlen zu verewigen, allerdings viel kleiner. Vielleicht versuche ich das auch malals big-head-doll, warscheinlich wird das Ergebniss zwar nicht im geringsten so toll aussehen wie deins, aber der Wille zählt.
Zitieren
#33
Das sieht richtig gut aus. Die Farben sind alle sehr harmonisch.
Zitieren
#34
Einige sammeln Münzen, andere Karten, wiederum andere irgendwelche Figuren und du sammelst Großkopfperlentiere Biggrin
Schnuckelig Oops
Zitieren
#35
Wirklich süß deine Gouldamadinen! Und schöne Farben hast du für sie verwendet. Smile
Zitieren
#36
Ich rolle das Thema hier wieder auf und zeige euch einfach mal meine neuen Figuren in den neuen Farben.

Und zwar habe ich die Rotkopf-Gouldi noch einmal geperlt aber mit opaken Roten Perlen im Gesicht, was mir persönlich mehr zusagt.
Zudem habe ich ein Remake von Blue gemacht, denn als ich die letzte blaue Gouldi macht, war Blue noch nicht umgefärbt und daher weichen
die Farben stark ab!
Goldie wurde nun auch in Perlen verewigt! alle 3 Versionen zeige ich euch nun!


[Bild: bluenew.png]

[Bild: goldie.png]

[Bild: gouldrot.png]
Zitieren
#37
Wow, die sind alle mal wieder suuuuuuuupiiiiiiieeeeeeee-süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Zitieren
#38
Dem kann ich nur zustimmen: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! ^^
Mir gefällt der gelbe am besten Tongue und ich muss sagen, das sind wirklich prächtige Tiere 8o Love
Sehen wirklich sehr anmutig aus und die Farben sind echt toll Tongue also sowohl bei den echten
als auch bei den geperlten Vögeln Wink
Zitieren
#39
Mir gefällt auch der Gelbe am besten, sowohl bei der Vorlage als auch bei der Verniedlichung (Das liegt bestimmt daran, dass endlich Frühling ist und ich auf warme Farben reagiere *g*)
Zitieren
#40
Sie sind ja alle drei sooo süß. Und dann noch dem Original fast zum Verwechseln ähnlich. Das hast du wirklich super gemacht Thumbsup
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste