This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chaotische Welten
#11
*Mund wieder zuklapp* :o
Boah, das Äffchen ist ge-ni-al geworden! Mit dem Hut und den Pfauenfedern drauf... super Idee! Ich hätte nicht gewusst, wie ich es umsetzen soll^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
:shock: Das hast du perfekt umgesetzt, das Äffchen ist einfach mega süß!
Das du die Pfauenfedern in den Hut miteingebaut hast ist wirklich eine gute Idee Biggrin
Und die Perle als Nase ist auch gut gewählt Smile
Zitieren
#13
so, hier auch mein werk:
meine begriffe waren
1. elefant
2. rosa
3. fledermausflügel
4. tasche
ich wollte die flügel nich direkt an den ele machen, da ich das albern fand, und da als er entstanden ist noch fast fasching war, hat der kleine jetzt also eine "verkleidung" und hat die flügel nur wie einen rucksack auf dem rücken.
aber genug gequatscht, hier die fotos:

1. ohne irgendwas
[Bild: ele1.PNG]
2. von der seite - ich finde der rüssel ist etwas zu lang, was den kleinen aber auch noch niedlicher macht.
[Bild: ele3.PNG]
3. mit flügeln von hinten und vorne - in natura ist der unterschied zwischen flügeln und rest deutlich deutlicher :lol:
[Bild: ele4.PNG] [Bild: ele5.PNG]
4. mit handtasche und flügeln
[Bild: ele6.PNG]
5. nur mit handtasche - mit flügeln und tasche fand ich es doch etwas aufdringlich
[Bild: ele8.PNG]
6. und zu guter letzt alles noch mal einzeln
[Bild: ele7.PNG]
gut, das war jetzt ein echt laaaaaaaaaaanger artikel, aber ich hoffe, der kleine ele gefällt euch. da er/sie immer noch keinen namen hat: wenn einer von euch eine idee hat, dann immer her damit.
lg kanariperle
Zitieren
#14
Der ist ja süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Der kleine Elefant ist ja mega knuffig! Smile
Die Flügel zum abnehmen finde ich einfach nur genial Biggrin
Zitieren
#16
Die ersten zwei Ergebnisse sind ja schonmal super!
Die Idee mit dem Hut und der Umsetzung des Äffchens ist einfach super; ebenso gefallen mir die mir "Rucksack-Flügel" des Elefanten. Ihr habt ordentlich vorgelegt. Wirklich ganz toll! =)

Mein Ergebnis kommt später auch noch. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
Bäh... ich wollte meine Aufgabe grad fertig machen; dabei ist mir eine Perle geplatzt und jetzt hab ich in Daumen und Zeigefinger zwei Schnitte... da werd ich wohl doch noch ein oder zwei Tage länger brauchen. Das ist mal wieder typisch für mich! :roll:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Ocarina schrieb:Bäh... ich wollte meine Aufgabe grad fertig machen; dabei ist mir eine Perle geplatzt und jetzt hab ich in Daumen und Zeigefinger zwei Schnitte... da werd ich wohl doch noch ein oder zwei Tage länger brauchen. Das ist mal wieder typisch für mich! :roll:

Das ist mir auch schon mal passiert, das war gar nicht angenehm :? Ich dachte sogar ich habe eine Perle im Finger und bin in Ohnmacht gefallen, es war ganz schön lustig dem Arzt in der Notaufnahme (war schon ziemlich spät am Abend) zu erklären wie eine Perle in meinen Finger kommt :lol: :lol: :lol:
Seit dem bin ich immer ganz vorsichtig beim Festziehen :roll:

Hoffe das es bei dir nicht so schlimm war Smile Bin schon auf dein Ergebnis (und natürlich andere) gespannt Biggrin
Zitieren
#19
Oh, das hört sich böse an (wobei ich das Gesicht von dem Arzt trotzdem gerne gesehen hätte ;P). Da hatte ich ja noch Glück!

Es ist nicht so schlimm, wie es sich anfangs angefühlt hat. Es brennt eigentlich nur noch ein wenig. Das blöde ist nur, dass es genau auf den Fingerkuppen oben drauf ist. Das ist für's Perlen natürlich nicht so geschickt.

Aber ich denke, dass ich morgen - wenn ich vorsichtig bin - schon wieder weiter machen kann.
Ich muss mir dann nur was für meine Aufgabe überlegen... durch die geplatzte Perle, fehlt jetzt eine Perle im Tier. Mit ein wenig Improvisation sollte das aber machbar sein. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Schöne Umsetzungen sind das jetzt schon Smile
Die Ideen mit dem Pullover beim Affen und den tragbaren Flügeln beim Elefanten finde ich klasse.
Mein Werk wird leider noch ein bisschen brauchen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste