This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chaotische Welten
#21
Ocarina schrieb:Oh, das hört sich böse an (wobei ich das Gesicht von dem Arzt trotzdem gerne gesehen hätte ;P). Da hatte ich ja noch Glück!

Es ist nicht so schlimm, wie es sich anfangs angefühlt hat. Es brennt eigentlich nur noch ein wenig. Das blöde ist nur, dass es genau auf den Fingerkuppen oben drauf ist. Das ist für's Perlen natürlich nicht so geschickt.

Aber ich denke, dass ich morgen - wenn ich vorsichtig bin - schon wieder weiter machen kann.
Ich muss mir dann nur was für meine Aufgabe überlegen... durch die geplatzte Perle, fehlt jetzt eine Perle im Tier. Mit ein wenig Improvisation sollte das aber machbar sein. =)

Ja das mit dem Schnitt ist echt blöd, mich nervt es sogar schon wenn meine Fingernägel zu kurz sind (wieso das stört weiß ich auch nicht genau :lol: )

Ich habe damals (weil mehrer Perlen gefehlt haben) einfach auf einen Draht die fehlenden Perlen draufgemacht und die Enden durch die Rheinen geführt Wink
Zitieren
#22
Hi Leute,

sorry dass ich selber so langsam und vor allem so wenig online bin =(
Die neue arbeit ist anstrengend -daran muss ich mich erst gewöhnen-
Das Großkopfäffchen ist absolut klasse geworden. Das ist echt genial die Umsetzung.

Der kleine rosa Elefant hat auch was. Speziell die Flügel von ihm finde ich sehr hübsch geworden.

Meine eigenen begriffe müssen nur leider noch warten mir fehlt eine Farbe und ich finde die nirgends zu einem annehmbaren Preis *seufz* Naja wird schon noch ^^

Ansonsten war es vollkommen richtig, dass ihr eure Ergebnisse präsentieren könnt sobald ihr sie fertig habt Smile
Zitieren
#23
So endlich bin ich zum Fotografieren gekommen Smile

Meine Begriffe:
Tier: Wolf
Farbe: Pink (hatte ich leider gerade nicht da, deswegen habe ich rosa genommen)
Besonderheit: rot-weiß gestreifte Flügel
Gegenstand: Kreuz

So und hier ist das Ergebnis:
[Bild: made-by-marry-13022714814174.jpg]


Der Wolf ist eigentlich ein Husky aus einem Buch von Ingrid Moras, da ich nirgendswo eine Wolfanleitung gefunden habe :|

Das mit den Flügeln war auch so eine Sache, bis ich mich da entscheiden konnte :lol: Die Flügel sind die vom Schrecklichen Schrecken aus der HeartBead.
Und das goldene ist ein Kreuz, das der kleine um den Hals gebunden hat (mit einem Perlenhalsband sah es irgendwie blöd aus).

Ich hoffe er gefällt euch Wink
Zitieren
#24
finde alle 3 sachen bis jetzt richtig kreativ und gut umgesetzt.
am besten gefällt mir das äffchen Smile
bin gespannt was es noch alles zu bestaunen gibt.
nächstes mal mach ich auch mit Biggrin
Zitieren
#25
Der Wolf ist klasse! Durch die rosa Farbe und die gestreiften Flügel hat er ja was von einem Drachen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Ich finde auch, dass er durch die Kombinationen etwas drachiges hat; klar, Drachenflügel halt. Aber gerade das gefällt mir dabei sehr gut. Du hast die Vorgaben jedenfalls für meinen Geschmack sehr schön umgesetzt. Smile

Ich bin heute ebenfalls fertig geworden und die Perlen haben diesmal glücklicherweise alle gehalten.
Morgen kommt dann also auch mein Foto. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#27
So, jetzt kommt auch mein Ergebnis. Ich hatte folgende Begriffe:
  • Schildkröte
    Orange
    Langer Schwanz
    Kirsche

Die Vorlage der Schildkröte stammt von Ingrid Moras, die Kirschen habe ich einfach aus zwei 5-Kugeln gemacht. Den Schwanz habe ich ohne Vorlage gemacht.

Nachdem mir die Perle direkt vorne an der Schnauze geplatzt ist, habe ich jetzt einfach den Kirschstiel quasi in den Mund geschoben. Der Schildkröte scheint also der Stiel besser zu schmecken, als die Kirschen... und damit die Proportionen stimmen -> sie ist eine Baby-Schildkröte und deshalb sind die Kirschen so groß. Biggrin
Der Schwanz hat mir ausgestreckt nicht gefallen, also habe ich ihn etwas nach oben gebogen. Das erinnert zwar ein wenig an einen Skorpion, gefällt mir so aber eigentlich ganz gut. ^^


Hier ist mein Ergebnis:

[Bild: m48_5zkrg16t5.jpg]

[Bild: m48_5zkrgd8wi.jpg]


Ich hoffe, die Schildkröte gefällt euch; immerhin habe ich dafür Blut gelassen...! :lol:
Und auch nochmal vielen Dank an kaiorani für das Mischen und Zuteilen der Begriffe. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#28
Wow! die ist ja echt suuuuuuuuuuper geworden!
und die wolfsflügel erst! ich finde farben passen suupiiiiiiiiiiieeeeeeeee!
ihr seid echt total gut darin, die verschiedensten sachen zu kombinieren
Zitieren
#29
Genial alle 4 Creationen,
Alles wurde so super umgesetzt.
Schade das ich keine Zeit hatte mitzumachen,
aber nächstesmal bin ich dann dabei.
Zitieren
#30
Die Schildkröte ist echt mega toll *o*
Die Lösung mit den Kirschen ist perfekt :lol:
Ich finde die Farbkombination total schön und du hast es echt gut umgesetzt Smile

Ups, das habe ich total vergessen Oops : Danke kaiorani fürs Mischen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste