This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chaotische Welten
#1
Hier ein kleines Projekt für alle interessierten.

Regeln:
1. Ihr schickt dem Spielleiter, in diesem Fall kaiorani, bitte bis zum 15.02.2013 eine PN mit folgenden Inhalten, wo ihr selbst wählt was ihr genau dort stehen haben wollt.
-> Tier (z.B. Tiger)
-> Gegenstand (z.B. Beere)
-> Farbe (z.B. blau)
-> Besonderheiten (z.B. Löffelohren, Flügel etc.)

2. Werdet ihr nach ablauf der Anmeldefrist eine PN von kaioran mit welchem vir Worten ihr eine Figur kreiren dollt.

3. Es spielt keine Rolle, in welcher Technik ihr arbeitet.

4. Es sind sämtliche Angaben in das Projekt einzuarbeiten.
Der Gegenstand kann optional weggelassen werden.
-> Tier = Grundgestalt der Figur
-> Gegenstand = Der Gegenstand ist ebenfalls an der Figur anzubringen
-> Farbe = Diese sollte gut hervorgehen aus der Figur
-> Besonderheiten = Diese sind ebenfalls als bestandteil der Figur anzubringen

5. Es gibt keine feste Abgabefrist für die Figuren, damit jeder in aller Ruhe seine Figur ausdenken und gestalten kann.

6. Da das Projekt für Anfänger und Fortgeschrittene sein soll dürft ihr natürlich Vorlagen zu Hilfe nehmen oder auch Eigenkreationen entwerfen.

7. Habt Spaß am Perlen Smile

Vielen lieben Dank nochmal an Kaiorani, dass du dich bereit erklärt hast die Begriffe zuzuordnen. Ich schicke dir gleich eine PN mit den begriffen von Pekaris 1986 und mir und dem gedachten System, dann kannst du die Spieler danach nach belieben vermischen oder nach deinem eigenen System was dir lieber ist ^^
Zitieren
#2
Bin ich hier richtig? Ich bin nämlich mit meiner Kreation aus den 4 Begriffen fertig. ^^ Kann ich schon Fotos zeigen? Oder zeigen wir die alle zusammen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Nachdem es keine feste Abgabefrist gibt, denke ich mal, dass du dein Ergebnis jederzeit zeigen darfst.

Ich schätze, dass ich auch bis Sonntag fertig werde und bin auch schon richtig gespannt auf die anderen Ergebnisse. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Hui, das ging ja schnell!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Mein ist auch schon fertig Smile
Es wartet nur noch darauf fotografiert zu werden Biggrin
Zitieren
#6
darf man das jetzt hier eigentlich zeigen oder nicht?! *um hilfe bettel*
Zitieren
#7
Ich würde immer noch sagen, dass es sofort gezeigt werden darf... wie sehen das denn die anderen Teilnehmer?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Ich denke auch das man es schon zeigen darf Wink
Zitieren
#9
ich bin auch dafür, dass man die Bilder gleich zeigen darf
Zitieren
#10
Gut, dann zeig ich meins mal her:

Das sind die Begriffe, die ich umsetzen sollte:
1. Affe
2. schweinchenrosa
3. Pfauenfedern
4. Luftballon


Und hier mein Ergebnis:

[Bild: affe2006.jpg]

Details von den Pfauenfedern (sie stecken am Hut):

[Bild: affe2014.jpg]

und vom grossen luftballon:

[Bild: affe2015.jpg]

Das ist mein erstes selbstkreiertes Grosskopffigürchen. Die Kopfform hab ich aus der Puppen-AL entlehnt, aber die Details, der Körper und die Gliedmassen sind von mir. Der Hut ist aus einer Heartbead (dankeee!!!!), die Federn eine Eigenkreation. Der Luftballon ist ein umgedrehtes Osterei mit Schnubbel unten dran (hab grössere Perlen benutzt), die AL für das Ei gibts auf Perlentiere.com.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste