This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chaotische Welten
#31
Uiii! Toll wie ihr das umgesetzt habt Biggrin wirklich sehr kreativ!
Zitieren
#32
Die Ergebnisse sind echt toll geworden! Ihr habt die Sachen super umgesetzt. Bin gespannt wie es der Rest macht!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#33
Wow, die sind ja echt alle ganz toll geworden! Ich bin gerade immer noch mit einem Bäumchen beschäftigt und muss noch eine Farbe für meine Figur kaufen, aber immerhin hab ich schon die eine oder andere Idee, wie ich sie umsetzen kann....bei mir wirds also noch einw enig dauern!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#34
Suuuuupercool, alle zusammen! 8-) 8-) 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
Hi
nun bin ich auch fertig:

Meine Begriffe waren
Adler
lila
Geweih
Blume
Das ist bei mir entstanden:
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Der Adler, das Geweih und die Blume sind Eigenkreationen.
Zitieren
#36
Auch mit Geweih und Blume sieht er einfach genial aus. super umgesetzt die Begriffe.
Zitieren
#37
Prima Umsetzung.
Zitieren
#38
Oh, das ist ja hübsch, mit der Blume im Schnabel!! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
Toll umgesetzt! Mir gefallen die Flügel besonders gut, das sieht an den Seiten wirklich fast aus wie lange Federn (:
Zitieren
#40
Der sieht toll aus!! Ich bin begeistert, das Geweih ist echt niedlich. Jeder Adler sollte ein Geweih haben!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste