katja89
nicht registriert
also die kleinen bekommen keine perlen zum hüten.
grün kommt auch noch. verarbeite gerade so meine reste.
das mit den flügeln hab ich mir am anfang auch sehr kompliziert gemacht ist aber ganz einfach. ich hab mir die ganzen bilder bei devianart.com angeschaut und überlegt wie die das gemacht haben. und dann hab ich gesehen wie es gemacht wird. erst macht man das flügelskelett. dann rollt man ein stück fimo richtig glatt und aus diesem stück ,,schneidet'' man die flügelhäute aus. dann lege ich es einfach auf das flügelskelett. so ist eine seite normal und die andere seite fehlt der ,,mitlere knochen''
vielleicht sieht man das bei dem einem von dem letzteren, der so nach hinten schaut auf seine kugel vielleicht.
Bewertung:
0
danke, jetzt sehe ich es auch bei dem einen oder anderen Drachen von dir. Das ist genial und gut gelöst
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
1
Die Babydrachen sind ja sowas von niedlich. Niedlich sind die Großen natürlich auch. Und jeder ist etwas ganz Besonderes, obwohl Du soviele hintereinander machst, scheint jeder Drache eine eigene Persönlichkeit zu haben.
Liebe Grüße
Gabi
Die sind ja so süß â™¥
Ich kann mich garnicht entscheiden welchen im am besten finde.
katja89
nicht registriert
ich muss schon mehrere an einem tag machen. ich stecke doch kein einzelnen Drachen im ofen bei den Strompreisen. deswegen mach
ich mehrere.
mal sehen vielleicht mach ich heute noch ein paar :lol:
viele reste hab ich jedenfalls nicht mehr
:lol:
katja89
nicht registriert