This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Raubfische
#31
Zitieren
#32
danke für die Info
Grüße

ColAS
Zitieren
#33
Hi Katinka,

ich hab da nen Kumpel der würds hinbekommen, den Fisch mit auswechselbarer Batterie zu gestalten, allerdings wäre da ein etwas größerer Bauchraum notwendig.

Zitat:
"30 mm im durchmesser für knopfzelle mit halter und ca. 10 mm breite für das ganze"

Hast du eventuell Zeit/Lust, den Anglerfisch noch mal nen bissel größer zu basteln?
Ich/Wir würden dann die Anleitung für auswechselbare Batterie dazu steuern.
Grüße

ColAS
Zitieren
#34
Sorry, aber ICH werde den Anglerfisch sicher nicht größer basteln. (Ich bastel allgemein nur sehr selten Figuren zweimal) Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes... (größere Perlen würden vielleicht auch schon reichen)
Zitieren
#35
ist zwar schade, aber kann ich verstehen.

Dann schau ich mal was sich machen lässt.
Grüße

ColAS
Zitieren
#36
wow der hai ist echt mega!!!
hammerWink
also, falls du das mit der anleitung schaffen solltest, würd ich mich auch sehr darüber freuen.
bei den g***len ergebnissen kann man ja direkt eine sealife-abteilung in den zoo einbauenWink
lg
Zitieren
#37
Ich hab die Anleitung für den Sägefisch fertig: Sägefisch
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#38
Ist ja klasse Jalaila!

Zur Info über mein Tier ;-)
Ein Anglerfisch ist doch zu schwer für die Kreiseltechnik, wenn dann muss ich
das mal ein anderes mal machen.
Ich mache vielleicht auch einen Sägefisch oder einen Schwertfisch, mal gucken,
es gibt ja noch vieles nicht in der Kreiseltechnik ;-)
Ich perle dann nächstes Wochenende, hab da Zeit ^^
Zitieren
#39
Danke für die Anleitung, hab sie gleich abgespeichert zum nachperlen Biggrin
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste