Bewertung:
0
Die ist schön. Mir würde sie auch in einem hellen Lindgrün gefallen (so ein zart-pastelliges, fast schon türkises).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Hihi, so ein putziges Ungeheuer! 8-)
In dunkelgrün mit Saugnäpfen und längeren Tentakeln fände ich sie auch noch cool! Oder natürlich lila mit grünen Saugnäpfen (DotT, anyone? :mrgreen: )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Die ist ja süß! Sieht ein bisschen aus wie ein Pokémon und als ob sie Geräusche macht "slop slop slop" so mit offenem Mund wie ein schlürfender Fisch *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ist das niedlich
Ich wäre für ein grün oder lila.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
1
Ich finde die Krake in blau sehr schick, lila wäre auch schön. Da Kraken ziemliche Chamäleons sind und sich super an die Umgebung anpassen können, ist eigentlich jede Farbe denkbar.
Liebe Grüße
Gabi