This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Perlenboxen...
#1
Hi,
das Buch von der "Julia S. Pretel" "Little Bead Boxes" hab ich mir letztes Jahr in englischer Version gekauft... :mrgreen:
Ich "liebe" diese Boxen... Aber irgendwie werden meine "großen Boxen" zu instabil, Oops ich glaube ich müsste den Faden doppelt nehmen... Smile
Drum kam mir die Idee, sie einfach zu verkleinern. :mrgreen: Ich finde die soooo süß. Smile
Ich hoffe, sie gefallen euch... Wink

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#2
die sind wirklich schön geworden!!!!
Zitieren
#3
Ich habs in deutscher Version aber noch nichts draus gemacht, da ich noch zig andere Projekte hier rumliegen habe Smile Dünner Faden wird doppeltgelegt (dann 3 m), dicker nur einfach (dann 1,5m). Steht auch so im Buch.

Die Boxen sehen gut aus!
Zitieren
#4
WOW, die Boxen sind phantastisch!!!
Zitieren
#5
Voll super!
Zitieren
#6
Ich find sie auch echt goldig! Bestimmt gut als Geschenk geeignet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Schöne Idee mit den kleinen Boxen. Ich ringe auch schon seit Wochen mit mir, ob ich dieses Buch kaufen soll. Ich glaub, ich muss da mal ein bisschen was in Perlen investieren :? .
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Die kleinen Boxen sind echt super geworden.
Zitieren
#9
echt niedlich.

Aber neee ich fang nicht noch ne Perlensorte an zu kaufen *g*
Grüße

ColAS
Zitieren
#10
ColAS schrieb:Aber neee ich fang nicht noch ne Perlensorte an zu kaufen *g*

Hab ich auch mal gesagt :roll: :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste