This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenprojekt - the mountaintop dragon
#11
hallo
auch mal sagen möchte das der mega hammer geil ausschaut
drei mal daumen hoch
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
und die farben einfach toll schöne arbeit
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
OMG, OMG, OMG!!!
Der sieht ja mal hammer aus! Ich bin echt beeindruckt Thumbsup
Ich will mich ja auch demnächst mal an Peyote rantrauen, aber ich denke nicht, dass ich ich sowas auch nur ansatzweise hingekommen würde Love
Zitieren
#13
Suuuuperschön! Gerade auf dem ersten Foto sieht er wirklich täuschend echt wie die Vorlage aus! Biggrin Hält er von selbst in der Position?
Das Gesicht ist klasse - das ist glaube ich mit der schwierigste Teil, oder? Es ist dir wirklich richtig gut gelungen. Er schaut gefährlich, aber nicht böse. Fast schon süß... Smile Die Hörner und Rückenstacheln hast du finde ich auch sehr gut gelöst, die haben mir viel Kopfzerbrechen bereitet (und bei den Rückenstacheln bin ich noch gar nicht...). Die Flügelzeichnung gefällt mir auch sehr gut!
Ich finde auch die Krallen super, aber die Beine hätte ich - wenn ich sowas jemals so supercool hinkriegen würde *hüstel* - etwas weniger stämmig gemacht. Das ist aber auch wirklich die allereinzigste Kleinigkeit, die ich zu kritteln hätte.
Ganz großer Respekt!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Wahnsinn 8o

Dein Drache ist der wirklich extrem gut gelungen. Thumbsup Richtig schön und sehr detailiert Thumbsup
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#15
WTF!... Oh.. Entschuldigung Biggrin Aber der ist ja mal sowas von GENIAL! Da kann meiner nicht mit halten.... zumal er noch nicht einmal fertig ist (...nur in meinem Kopf) Wacko
[attach=27][/attach]

[attach=28][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16
@ gabi:
Der Drachen in Peyote-Technik ist wahnsinnig schön und sehr detailreich. Ich bin ganz furchtbar neidisch, aber so wie in "Ohhh! Ist der schön! Ich will auch so einen haben!", also im positiv gemeinten, ehrfürchtigen Sinn!
Gib es zu, du bist in Wahrheit Rrkra.

Nein, Spaß. man erkennt deutlich deinen eigenen Stil. Der Drachen ist ein meisterwerk und die vielen Monate haben sich absolut gelohnt! Hut ab vor soviel Geduld!

@ Vari:
Ui, das sieht aber vielversprechend aus. Gegenfädeltechnik lässt sich mit Peyote doch gar nicht vergleichen :-) Ich freu mich auf deinen Drachen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Danke Jalaila aber ich glaube das dauert noch ein Weilchen bis der kleine "fliegt". Ich hab Momentan einiges um die Ohren...
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Wow Gabi, dein Drache ist ja gigantisch.
Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt! Thumbup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste