This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenprojekt - the mountaintop dragon
#41
Der ist echt super geworden! Was gefällt dir denn an den Flügeln nicht? Ich finde, sie sehen ganz genau aus wie die Vorlage - wie der ganze Drache eigentlich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#42
Dein Drache ist auch richtig klasse geworden!
Mir gefällt er insgesamt sehr gut, aber der lange Schwanz mit den verschiedenen Schwingen dran hat schon etwas ganz besonderes. Aber auch die Flügel gefallen mir gut. Auch von dir ein ganz tolles Ergebnis! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#43
die Flügel, so finde ich, sind zu lang und zu weit nach vorne gerichtet aber schön das sie euch doch gefallen. Und danke für die Komplimente. bin gespannt auf weitere werke Biggrin

Den Schwanz find ich von mir auch gut gelungen. Deswegen hab ich überlegt den Körper noch mal zu machen nur ohne Rückenzacken und andere Flügel die mir auch gefallen. Es gibt ja zurzeit ein Perlen-Projekt vielleicht mach ich da mit wenn es mir die zeit erlaubt.
Zitieren
#44
Ich finde Deinen Drachen super gut gelungen. Mir gefallen auch die Flügel sehr gut - unglaublich sauber gearbeitet. Ich bekomme so große Flügel in der Gegenfädeltechnik einfach nicht hin.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#45
hammer toll
wie lange hast du dran gearbeitet????echt schön Thumbsup Thumbup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#46
Dein Drache ist superschön:
  • Die Farben passen super,
  • Der Schwanz mit den 'kleinen Flügeln und
  • die großen gemusterten Flügel:
Alles passt gut zusammen und ist einfach nur WOW !!! Whistling

Die Komposition ist einfach sehr gut gelungen Thumbsup

Klar im Laufe des entwicklens kommen neue Ideen und dann würde man mitunter gerne mal etwas ändern ...
Aber das wird dann ein neues Werk - darauf freue ich mich jetzt schon ^^
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#47
@ lotterkröte

ich hab so ungefähr 15 stunden dran gearbeitet. am meistens haben mich die flügel und seitenhäute aufgehalten weil ich erst überlegen musst wie ich das am besten umsetzte.
Zitieren
#48
Der Drachen fetzt! Ich finde es klasse, wie du das Schuppenmuster umgesetzt hast und den "Kopfschmuck" mag ich sehr (also die Hörner etc.)
Ich glaube, bei so großen projekten ist man selbst am Ende immer am kritischsten und denkt so "Hm, das hätte anders werden sollen..." - aber ich finde deinen Drachen sehr gelungen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Wahnsinn der sieht soo klasseaus Biggrin ich bin ganz hin und
weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste