This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Kaleidoskope
#11
cool!! Ich hab mich noch nie an Canes versucht aber Samstag ist Fimotag. Danke für die Ideen!! ich find die grüne Cane am besten
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Danke an alle, die nochmal kommentiert haben Wink

So sieht übrigens die transparente Base gebacken aus... Gerade fertig geworden.
Ich fand sie fast vorher schöner, aber ich wusste ja, dass es sich ändern wird.

[Bild: 14089927bv.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
wtf?! 8| ( Sorry... ) So etwas habe ich noch nie gesehen. Nicht aus Fimo zumindest. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Alles so schön gleichmäßig gearbeitet, ohne ungewollte Ecken und Kanten. Und nach sehr viel Arbeit sieht es auch aus Wink Das dauert sicher ewig, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Die sind super schön geworden und ich könnte nicht sagen : was/welche mir besser gefällt. Die haben alle etwas besonderes.
Auf weitere Werke bin ich sehr gespannt Wink
Zitieren
#15
Wow, die sind wirklich schön geworden Smile

Ja, ja, das liebe Transparentfimo. Du musst dir mal das in den Edelsteinfarben besorgen. Da fällst du um, wenn du es aus dem Backofen holst. In der Packung sieht es so pastellig und lieb aus, aber wehe, du backst es Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=58448#post58448' schrieb:... sieht es so pastellig und lieb aus, aber wehe, du backst es Biggrin
8o *rofl* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Total genial! Da muss ja echt viel Arbeit dahinter stecken. Ich finds richtig Klasse.
Zitieren
#18
Woooooow! Wie Hammer schön!!! Biggrin
Ich habe gerade bei solchen schönen Mustern immer Probleme dass sie nicht zerdrückt, zerknautscht werden,....
Hut ab, richtig tooooll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
Ich danke euch erstmal für das viele Lob!
War eine Woche weg und lese das jetzt erst Wink

Ja es ist schon ganz schöne Arbeit. Farben aussuchen, dann verschiedene Komibantionen machen... Also Farbverläufe, Spiralen, Streifen, was man halt möchte. Und dann kommt ja der schönste Teil. Alles zerschneiden und beliebig aneinander drücken. Biggrin
Und dann schauen, wie der Effekt aussieht, das kann man sich vorher gar nicht vorstellen. Biggrin

Bis die Vorbereitungen fertig sind vergehen gut und gerne mal 2 Stunden, weil ich nebenbei immer Film schau.
Und dann die Scheiben schneiden und schön gleichmäßig aneinander legen dauert auch nochmal ganz schön.

@ Talinka: Ja, die Edelsteine. Die Farben hab ich ja auch alle. Hatte mal eine Base damit gemacht und war danach geschockt 8|
Deshalb hatte ich diesmal transparent probiert, das hab ich noch nie gebacken. Aber ein Kaleidoskop mit Edelsteinfarben klingt auch gut.
Muss mal ein gaaaanz buntes probieren, mal schauen Biggrin

Danke euch also! Werden sicher nicht die letzten bleiben Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
so, erstmal 2 neue Canes.

Die eine ist eine Frucht-Cane-Kaleidoskop-Cane. Biggrin
Ist aus Canes, die bereits alle fertig waren. Melone, Zitrone, Orange, Erdbeere, Limette, Banane und Kiwi.
Musste sie nur verkleinern und alle zusammen in Dreiecksform bringen.
[Bild: 14232324gk.jpg]

Ich muss aber sagen, mir ist das Endresultat zu überfüllt.
Also zu viel Früchte, hätte nicht so viele nebeneinander quetschen sollen. Es ist leider mit den Übergängen auch etwas ungenau geworden, aber seht selbst. BEsonders die Melone hat gelitten.
[Bild: 14232325ox.jpg]

Und heute hab ich noch eine pinke Cane gemacht, hier das Ergebnis.
Und gleich gibts dazu eine kleine Anleitung Wink
[Bild: 14232326ld.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste