This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Kaleidoskope
#31
Wow, die sehen alle total klasse aus, du kannst das wirklich gut!

Du könntest ja mal probieren, Canes aus gegensätzlichen Farben zu machen (in Kunst gibt's doch diese Farbkreise) also z.B. mal Grün und Magenta. Das gibt vielleicht auch schöne Effekte. ?(

Eine Frage hab ich noch: wie groß sind deine Basen denn ungefähr. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#32
danke euch beiden!

@ exmooni: da bin ich aber mal gespannt, was du damit machen möchtest.

@ Luki: Das ist grundsätzlich eine sehr gute Idee, ich weiß was du meinst. Wollte ja wie gesagt auch schon komplett bunte Farben mal machen. Aber ich frage mich dann immer bissl, was für ein Perlentier dann noch dazu passt.
Denn wenn die Base zu verrückt und bunt ist (wie die meisten jetzt schon), passt kaum noch ein Tier dazu.
Deswegen waren die meisten bisher in einem Ton oder ähnlichen Farben. Aber bunte folgen auf jeden Fall noch Biggrin

Zu der Größe hatte ich auf seite 1 schonmal was geschrieben, ich kopier den Satz kurz:
"Die kleinste ist gerade die blaue mit 4,5cm Durchmesser, die Größte ist die lilane mit 7 cm Durchmesser."
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#33
Danke für die Antwort, das muss ich wohl überlesen haben. Unsure

Und zur Frage des Tiere: Wie wäre es entweder mit einem schwarz-weißen oder einem, das in den selben Farben wie die Base ist, so ein kleiner Harlekin aus Jalaila's 2. Buch zum Beispiel?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#34
macht ja nix.
Wenn man die dreieckige Cane noch weiter reduziert, kann man das Muster aber auch noch kleiner machen.
Dadurch kann man halt die BAse auch in unterschiedlichen GRößen haben.
Ich könnte z.B. das restliche Lila nochmal reduzieren und bei der Base noch eine Reihe außen rum legen.

Und wegen der Farben muss ich wohl einfach noch ein bisschen probieren.
Aktuell hab ich irgendwie nur die Basen, aber kein Tier, was dazu passt. Rolleyes
Und da ich so viel mit FIMO arbeite, komme ich kaum noch zum perlen Biggrin
Vielleicht sollte ich mal einen Tausch-Thread eröffnen.
Wo man Perlentiere gegen Basen tauschen kann ^^ Das ist ja mal wieder eine Idee Cool
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste