This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei mit Glücksschwein
Heute hatte meine Kollegin Geburtstag und ich hab ihr diesen Papageien auf einem Baum gebastelt und ein Glücksschwein. Den Papageien kann man an die Wand hängen, die Base hat oben ein Loch Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viva España! Visca Beniopa!
Das mit dem Papagei ist eine klasse Idee, deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut.
Das Schweinchen schaut etwas ängstlich, finde ich süß Wink
Ich finds auch interessant, mal eine "vertikale" Base für die Wand zu sehen Thumbsup und das Schwein süß Tongue
Oh der Papagei ist toll geworden! Und die Base dazu ist echt super, gefällt mir sehr Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Klasse Idee mit dem Ast Thumbsup

das Schweinchen ist auch megasüß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Der Ast an der Base für die Wand: Superidee und der Papagei dazu spitze.

Und dein Fliederfarbenes Glücksschwein - Süüüüüß

(Das mit den Farben hast Du einfach super im Griff ;-) )
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
die idee mit der hängenden base ist klasse und beide tiere gefallen mir gut ^^
Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=58808#post58808' schrieb:Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
Hat er Wink Sieht man nur nicht so gut bei dem Licht. Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste