Heute hatte meine Kollegin Geburtstag und ich hab ihr diesen Papageien auf einem Baum gebastelt und ein Glücksschwein. Den Papageien kann man an die Wand hängen, die Base hat oben ein Loch
Oh der Papagei ist toll geworden! Und die Base dazu ist echt super, gefällt mir sehr
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=58808#post58808' schrieb:Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
Hat er Sieht man nur nicht so gut bei dem Licht. Danke!