This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#51
der marlin ist ja mal total niedlcih
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#52
Danke Biggrin
Zitieren
#53
Hier endlich mal ein Foto, wie das Aquarium im Moment aussieht:
[Bild: Aquarium1.1.jpg]

Die Tiere ein paar Einträge weiter unten sind noch nicht eingezogen, da ich überlege, noch weitere Wasserpflanzen in das Aquarium zu setzten. Dazu muss ich es dann allerdings komplett umgestalten...
Zitieren
#54
Das sieht schon jetzt fast wie ein echtes Aquarium aus. Wirklich hübsch Smile Bin schon gespannt, was du noch alles ins Aquarium setzen wirst.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#55
Sieht ja schon sehr gut aus. Ich denke auch, dass ein paar Pflanzen mehr das Aquarium sicher noch bereichern würden, ist aber natürlich deine Entscheidung.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#56
Da gibts aber viel zu sehen! Und es kommt noch mehr? *gespannt*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#57
Danke Biggrin

Ich hatte auf jeden Fall noch vor, (irgendwann) so längliche Pflanzen mit einzubauen. Also solche, wie auf der Hintergrundpappe angedeutet sind. Daran kann man dann sicher auch super Fische befestigen.... Außerdem will ich noch viel mehr Korallen und noch eine zweite, kleinere Seeanemone.

Das ist der momentane Plan, mal schaun, wann ich dazu komme Wink
Zitieren
#58
Klingt ja richtig toll. Bin schon gespannt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#59
Oh, wie schön! Das ist ein wirklich tolles Projekt, so vielseitig!
Und der Anglerfisch ist ja mal einfach nur geil! (Sorry, aber das ist das einzige Wort aus meinem Wortschatz, das auf ihn passt!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#60
An meinem Aquarium habe ich auch schon richtig lange nicht mehr weitergemacht Whistling

Da ich gerade dabei bin, auch ein paar ältere Bilder hochzuladen, kommen hier noch zwei Bilder, wie das Aquarium derzeit (= schon seit September 2012...) aussieht:
[Bild: Aquarium15.JPG]

Hier eine Detailaufnahme von den Korallen sowie meine Meerjunghäsin, die sich im Schilf versteckt:
[Bild: Korallen3.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste