This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 1. Perlentier-Swap
#21
Talinka schrieb:Wie wollen wir das eigentlich machen? Soll jeder Fotos schießen? Also, was bei ihm ankam und was er ausgetauscht hat? Ich finde das zum mitlesen superspannend Smile
Eisdrache schrieb:Es wäre wirklich lustig zu vergleichen wer was genommen und was dafür reingesteckt hat^^
Bin dafür!!

Mädels habt Ihr den ersten Beitrag gelesen??? Steht in den Regeln doch ganz klar dabei!!!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.
Aber wenn die Regeln nicht gelesen werden geht der ganze Swap schief
ich habe schonmal schlechte Erfahrungen gemacht und keine Lust auf eine Wiederholung.
Also Bitte alle die sich anmelden auch die Regeln lesen!!!

Wir wollen schließlich ganz viel Spaß dabei haben!!!
#22
Was ist denn jetzt los? Muss man wegen so einer Kleinigkeit gleich so unfreundlich werden?

Ich habe den ersten Beitrag durchaus gelesen. Nur ist das leider auch schon elf Tage her und ich lese mir nicht jeden Tag jeden einzelnen Beitrag hier durch.
Und wenn man dann aus versehen mal was doppelt fragt, muss man sich gleich anbrüllen lassen?
Na, danke... Das fängt ja gut an :?
Liebe Grüße,
Linda
#23
Ich bin auch dabei!
Wird bestimmt lustig und ein unvergessliches Ereignis. Biggrin

Dabei sind:
-Saphira
-Katinka
-Chrissie (Jalaila)
-Marina
-Tobi
-Talinka
-knuffigerzwerg
-perlentierfan
-Eisdrache
-Perlena
-Fae
#24
Talinka schrieb:Muss man wegen so einer Kleinigkeit gleich so unfreundlich werden? ... Und wenn man dann aus versehen mal was doppelt fragt, muss man sich gleich anbrüllen lassen?
Na, danke... Das fängt ja gut an :?

Ich glaube nicht, dass es als "brüllen" gemeint war. Bitte fühlt euch nicht gleich so angegriffen, wenn mal jemand darauf hinweist, dass Dinge bereits geschrieben wurden. Ich kann Saphiras Bedenken verstehen, dass der Swap schief geht, wenn sich nicht jeder an die vorher festgelegten Regeln hält.
Bitte nicht angegriffen fühlen und nicht gleich so "zurückschießen". Ich möchte keine größeren Streits...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#25
Ist mir auch klar, aber es ist nunmal... doof, es SO geschrieben zu bekommen.
Ich habe es als ziemlichen Vorwurf aufgefasst und na ja... ich habe die Regeln ja gelesen und habe es nur vergessen...tut mir leid. Sad
Also ich weiß, dass du es nicht als brüllen meintest Saphira und ich kann deine Bedenken verstehen dass es sonst schief gehen wird und für mich ist die Sache jetzt auch erledigt. Ich will auch keinen Streit, wegen so etwas banalen. :?
#26
Tut mir leid, wenn ich etwas überreagiert habe. Ich bin ja normalerweise nicht ganz so empfindlich.
Mir ging es auch nicht darum, dass Saphira auf die Regeln hingewiesen hat, sondern mehr um den exzessiven Gebrauch von Ausrufezeichen und den abfälligen Tonfall in ihrem Beitrag.

Ich wiederhole es nochmal: Es tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag jeden einzelnen Beitrag dieses Threads durchlese um auch ja nichts zu vergessen. Ich hatte die Sache mit den Fotos tatsächlich vergessen und deshalb nochmal nachgefragt. Hätte Saphira jetzt nur kurz auf den ersten Thread hingewiesen, wäre die Sache auch gar kein Problem gewesen.

Wenn ich aber dann auf eine relativ harmlose Anfrage einen solchen Beitrag um die Ohren geschlagen bekomme, der dazu noch mit zig Ausrufezeichen geschmückt ist, fühle ich mich angegriffen, tut mir leid. (Übrigens sollte mittlerweile jedem bekannt sein, dass mehrere Ausrufezeichen hintereinander überall im Internet als brüllen oder schreien gewertet werden)

Es mag sein, dass Saphira schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber dafür können wir nichts. Und eine Anfrage, wie sie jetzt von mir kam, rechtfertigt in meinen Augen nicht diesen Tonfall. Und dann werd ich mich ja wohl noch verteidigen dürfen. Wo sind wir denn hier?
Liebe Grüße,
Linda
#27
Perlena schrieb:Ich will auch dabei sein Smile .

Schickst Du mir Bitte noch Deine Adresse *liebguck*



Das Päckchen ist soweit fertig und geht zu Hermes sobald ich die Adresse von Perlena habe.
Werd später die Reisegesellschaft noch knipsen und hier vorstellen.
Hoffe ich hab halbwegs den Geschmack getroffen, hab vom Frühling träumend
*Sonne vermisse*
überwiegend Tiere gewählt die zum Frühling passen *g*
#28
Ich habe eine Frage und möchte jetzt hier keinen hetzen oder drängeln. :?
Hast du das Päckchen schon losgeschickt?
Es soll ja für alle Spaß machen.
Ich weiß auch, dass es noch eine Weile dauern kann. Also bitte jetzt nicht falsch verstehen.
#29
Ich hatte noch auf die Adresse gewartet, die habe ich jetzt,
hatte ja paar Tage kein Internet (man war das nervig)
also kanns nun losgehen, werde das Päckchen heute Abend zu Hermes bringen.
Wird dann wohl so Dienstag oder Mittwoch bei Katinka ankommen,
da bei uns Samstags keine Päckchen abgeholt werden in der Filiale.
#30
Juhu!!!!! (Die Tierchen auf dem Fensterbrett sind auch schon ganz aufgeregt, wer von ihnen auf die Reise darf :lol: )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste