This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 1. Perlentier-Swap
#31
Das sind gute Neuigkeiten. Smile
Das mit dem Internet kenne ich, da ist man sowas von aufgeschmissen. ...
#32
Es ist Mittwoch und noch kein Päckchen in Sicht :-(
*ungeduldig*
#33
SIE SIND DA!!!!!!!
Gerade eben angekommen und noch ein wenig benommen von der langen Reise...
(Irgendwie stand die falsche Hausnummer auf dem Päckchen, darum hat es etwas länger gedauert. Die Liste innen stimmt aber.)

Und jetzt nehme ich mir bis morgen Bedenkzeit, wer weiterreist ;-)

Fortsetzung folgt....
#34
Das sind ja schöne Starter-Tiere Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#35
Mir gefällt die Ente besonders gut aber die sind alle total süß
#36
Die Tiere sind alle wirklich hübsch Smile
Liebe Grüße,
Linda
#37
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Tiere sind wunderschön.
#38
find sie auch total super.
#39
Bedenkzeit abgeschlossen...

Die beiden sind ein süßes Paar und haben sich sofort super verstanden...
[Bild: Medicor_(Small).JPG]

Und doch, meine Sana bleibt bei mir, während Saphiras Medicor weiterreisen darf....

Getauscht habe ich:
- Den kleinen Schmetterling, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, gegen einen Babydrachen
[Bild: Schmetterling_(Small).JPG]
- Die Raupe gegen einen Panda
[Bild: Raupe_(Small).JPG]
- Und Snowflake gegen ein Kaninchen (dass der kleine Drache nicht weit kommt, war uns wohl allen klar Biggrin )
[Bild: Snowflake_(Small).JPG]

Somit dürfen weiterreisen:
[Bild: weitergereist_(2)_(Small).JPG]

Morgen Vormittag gehe ich zur Post...
#40
Muah, ich bin die nächste in der Liste, richtig? Huhuhu, ich freu mich schon *hüpfhüpf* Hab schonmal passende Tiere rausgekramert, die ich tauschen könnte.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste