Also wie versprochen, hier meine Fotos:
Das kam bei mir an:
Habe mich in einige Tiere sofort verliebt, und dann lange überlegt.
Zuerst habe ich den Hasi getauscht:
Dann tat mir der Medicor so Leid, den hat die Reise ganz schön mitgenommen. Ich werde ihn wieder aufpäppeln und ihm einen Gefährten zur Seite stellen (Fotos von den beiden folgen dann). Dafür durfte mein einer Phönix auf Reisen gehen (hatte erst ein bisschen Bedenken, da er nicht ganz genauso groß ist, aber er ist mindestens genauso aufwändig und an sich so groß, nur die Federn sind halt nicht gaaanz so lang):
Den kleinen Schnuller habe ich gegen eine Erdbeere ausgetauscht. Habe auch gerade so einen Schnuller gemacht und werde sie zusammen als Anhänger an eine Baby-Geburtstagskarte hängen.
Als letztes (eigentlich als erstes) hatte mich der Babydrache verzaubert. Es war so toll, einen Drachen nach meiner Anleitung zu sehen, der so schn gearbeitet war (süßer Schwanz übrigens!). Hatte erst überlegt, ihn gegen den gleichen Babydrachen einzutauschen, dachte dann aber, das wär ein bissl langweilig *g* Also liegt jetzt ein Donald Duck im Päckle.
Das hier ist also das neue Päckchen:
Ach ja, ein kleine blaue Überraschung für Saphira war auch mit drin, die reist natürlich weiter. Habe sie in eine kleine Extra-Schachtel gepackt, damit sie nicht verloren geht