Bewertung:
0
den Flamingo habe ich gegen den Drachen von Jalaila eingetauscht - der musste einfach wieder rein ;-) [attachment=2]<!-- ia2 -->PIC_0169.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->PIC_0171.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
Hier nocheinmal eine Zusammenfassung aller Tiere, die ihren Zielpunkt demnächst erreichen werden.[attachment=0]<!-- ia0 -->PIC_0173.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Ein großes Dankeschön an Saphira, die den Tausch organisiert hat.
Für mich war es das erste Mal und es hat mir großen Spaß gemacht - freue mich auf mehr.
Bewertung:
0
Auch wenn ich bei dem Swap leider nur Beobachter war muss ich jetzt mal meine Meinung dazu äußern
Ich bin sehr beeindruckt über den ersten Perlentier-Swap in diesem Forum - das alles so gut geklappt hat.
Ich finde das eine sehr gute Idee (da das die Grenze zwischen dem immer irgendwie anonymen Internet zu der "realen Welt" überschreitet), die super umgesetzt wurde - hier ein großes Lob an Saphira, die den Swap für alle organisiert hat.
So weit ich sehe sind auch keine Tiere wieder zurückgekehrt (also außer Jalailas Drachen in einer anderen Version).
Trotzdem hatten alle Tiere jetzt eine weite Reise hinter sich. Sie dürfen sich jetzt endlich bei ihren neuen Besitzern ausruhen
Bin begeistert vom Swap und hoffe, es war nicht der Letzte
so, genug gelobt :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Also ich wäre auch dabei.
An Weihnachten fände ich gar nicht schelcht, da man dann meistens auch Urlaub hat.
Anonymous
nicht registriert
Ich fand den Swap auch eine super Idee, und hab's immer mitverfolgt
Wäre beim nächstenmal auch gerne dabei, wenn ich darf
:lol:
Der Zeitpunkt wäre mir egal, bin nur im September 3 Wochen im Urlaub. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass vor/bis Weichnachten die Päckchen entweder sehr lange unterwegs sind, oder manchmal auch verschwinden :?
LG
Nene
Bewertung:
0
ich finde die Idee klasse. Wäre gern dabei, habe aber sehr schlechte Erfahrung mit Paketen gemacht, die in die Schweiz geschickt werden. Zum einen ist es sehr teuer
zum anderen dauert es mitunter drei Wochen, bis was ankommt :? und das letzte mal, als ich Perlentiere an eine Freundin geschickt habe, hat der Zoll das Paket aufgerissen und alles zerquetscht und zu kleinholz verarbeitet. Ich hatte die Tiere extra in Plastikdosen verpackt, um sie zu schonen und dann musste ich beim nächsten Besuch doch alle reparieren! :x und die geburtstagskekse waren nur noch Pulver.... :cry:
ich werde mich also schweren Herzens aufs Zusehen beschränken und mich einfach für euch freuen. Das Risiko gehe ich lieber nicht ein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.