This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Perlenfiguren
#1
Hallo, ich könnt mal eure Hilfe brauchen und zwar geht es um die süßen Figuren von Disney (Micky, Minni, Donnald und Daisy), ich hab leider noch nicht den Dreh raus wie man die kleinen Figuren in der japannischen Art hinbekommt ?( ...hier hab ich zwar schon die Anleitung dafür gesehen,aber keinen schimmer davon wie dies funktioniert...bitte bitte helft mir....

Ich Danke Euch schon mal im vorraus für eure Hilfe

LG Luna
Zitieren
#2
Welche AL wenn man fragen darf?
Zitieren
#3
na die die ich hier auf der perlentiere. com in der Galerie unter Figuren gefunden habe...Disney und Filme
Zitieren
#4
Hast du denn schonmal was in der japanischen Technik gemacht?

Falls nicht, solltest du dich vielleicht erstmal an den Anleitungen aus der HeartBead probieren (da gibt's auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine einfache Fünferkugel und für ein Sammelhäschen) oder Tiere aus Chrissie's Bücher, da diese Anleitungen auf Deutsch sind. Außer natürlich, du kannst koreanisch Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Danke für deine Antwort Smile

Nein ich hab mich noch nichts in der japanischen Technik probiert, deshab war das ja für mich auch mehr oder weniger ein ?( .Ich werde immer besser in der Gegenfädel-Technik, aber ich wollte gerne die Herausfoderung für die Disney Figuren annehmen... die sollen für eine Freundin sein die schon so viel für mich gemacht hat und auf die ich mich immer verlassen kann und die ist ausgerechnet ein absoluter Fan von Mickey und Co... aber vorallem vom Iah...da hab ich jedoch noch keine Vorlage gefunden Unsure

Deshalb möchte ich die japanische Technik erlernen...damit ich ihr eine große freude machen kann Biggrin
Zitieren
#6
dann würde ich aber etwas anderes nehmen und die Technik zu lernen,etwas einfacherers mit Erklärung oder zumindest auf deutsch.Die Disney Figuren sind nicht für Anfänger geeignet find ich.
Zitieren
#7
Hier eine I-Ah Anleitung https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701271. Ich würde dir aber auch dazu raten die japanische Technik an etwas Leichterem zu lernen.
Zitieren
#8
Ich mach jetzt einfach mal Schleichwerbung.... Ich würde dir eins von Christiane´s Büchern wärmstens empfehlen (Japanische Mini- Perlentiere ). In beiden Büchern ist eine Schritt -für - Schritt Anleitung mit drin,zu jedem Tier stehen da Texte,die dir einige Schritte erklären.Ich habe auch mit diesem Buch die Technik gelernt,da die Zeichnungen wie ein wahres Wirr Warr aussehen wenn man die Technik nicht kennt. Also damit kannst du das am besten lernen,meiner Meinung nach und ich denke das einige aus dem Forum auch mit dem Buch angefangen haben.Mein erstes Tierchen daraus war das kleine Schweinchen,dannach gingen die anderen recht einfach von der Hand. Falls du dich aber trotzdem an den anderen versuchen möchtest, helf ich dir gern.
Zitieren
#9
Erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, das Ihr mir so schnell geantwortet habt und auch der Tipp mit dem Buch ist vielleicht gar nicht so schlecht, ich werde es mir gleich mal zum Geburtstag schenken lassen, wenn ich es noch so lange aushalte Wink . Viellen Dank auch für die I-AH AL, ich muss wirklich zugeben das es ein ganz schönes wirr warr ist, wenn man die Technik nicht kennt, aber ich habe vielleicht gerade durch diese AL doch schon ein wenig mehr durchgesehen und mich mal probiert, mit ein wenig Übung wird das bestimmt mal ein I-AH Wink

Danke Danke Danke

LG Luna
Zitieren
#10
Finde ich zum lernen auch nicht schlechthttp://perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/schritt-fuer-schritt/&link=ostereier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste