Bewertung:
0
Hallo, ich könnt mal eure Hilfe brauchen und zwar geht es um die süßen Figuren von Disney (Micky, Minni, Donnald und Daisy), ich hab leider noch nicht den Dreh raus wie man die kleinen Figuren in der japannischen Art hinbekommt ?( ...hier hab ich zwar schon die Anleitung dafür gesehen,aber keinen schimmer davon wie dies funktioniert...bitte bitte helft mir....
Ich Danke Euch schon mal im vorraus für eure Hilfe
LG Luna
KanariPerle
nicht registriert
Welche AL wenn man fragen darf?
Bewertung:
0
na die die ich hier auf der perlentiere. com in der Galerie unter Figuren gefunden habe...Disney und Filme
Bewertung:
0
Hast du denn schonmal was in der japanischen Technik gemacht?
Falls nicht, solltest du dich vielleicht erstmal an den Anleitungen aus der HeartBead probieren (da gibt's auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine einfache Fünferkugel und für ein Sammelhäschen) oder Tiere aus Chrissie's Bücher, da diese Anleitungen auf Deutsch sind. Außer natürlich, du kannst koreanisch
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
dann würde ich aber etwas anderes nehmen und die Technik zu lernen,etwas einfacherers mit Erklärung oder zumindest auf deutsch.Die Disney Figuren sind nicht für Anfänger geeignet find ich.
Ich mach jetzt einfach mal Schleichwerbung.... Ich würde dir eins von Christiane´s Büchern wärmstens empfehlen (Japanische Mini- Perlentiere ). In beiden Büchern ist eine Schritt -für - Schritt Anleitung mit drin,zu jedem Tier stehen da Texte,die dir einige Schritte erklären.Ich habe auch mit diesem Buch die Technik gelernt,da die Zeichnungen wie ein wahres Wirr Warr aussehen wenn man die Technik nicht kennt. Also damit kannst du das am besten lernen,meiner Meinung nach und ich denke das einige aus dem Forum auch mit dem Buch angefangen haben.Mein erstes Tierchen daraus war das kleine Schweinchen,dannach gingen die anderen recht einfach von der Hand. Falls du dich aber trotzdem an den anderen versuchen möchtest, helf ich dir gern.
mettalqueen
nicht registriert