Bewertung:
0
2 niedliche Tierchen! Meiner Meinung nach kannst du Trick ruhig unter "Verkleidet" einordnen. Was meinen die Anderen?
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
2
Deine Tierchen sind beide schön. Und ich bin auch der Meinung, dass er unter verkleidet eher passt,
da du ja das Kostüm ja extra fädeln musst und somit den Kopf ja fast 2mal machst.
Bewertung:
0
Wenn du den Trick zu klein für die verkleideten Tierchen findest (denn meiner meinung nach gehört er da schon rein) dann gib ihm doch noch ein Accessoire in de Hand, eine Möhre oder ein Eis oder einen Ball. Ich würde sagen dann ist es auf jeden Fall gleichwertig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde das Entchen passt auf alle Fälle in die Kategorie der verkleideten Tierchen, obwohl es nicht ganz so "eingepackt" ist wie die andren. Den Tausch von Pinguin gegen das Schweinchen passt für mich auch.
Bewertung:
0
Ich stimme den anderen zu :-) Enti-Hasi ist ein vollwertiges verkleidetes Tierchen :-)
Und der andere Tausch gefällt mir ebenfalls. Es macht richtig Spaß, dem Swap zu folgen und mitzufierben, was so getauscht wird.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com