Bewertung:
0
Ich wollte mich mal kurz durchmelden. Ich schaffe es bis morgen nicht, das Paket zur Post zu bringen. Ich hab eine Grippe und fühle mich furchtbar. Es tut mir leid, aber ich kann erst am Montag zur Post.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das ist doch kein Problem. Mach dir da mal keinen Kopf, kurier dich aus und bring das Päckchen dann zur Post. Gute Besserung.
Bewertung:
0
Das ist kein Problem
Ich habe mein Tauschtierchen sowieso noch nicht fertig
Ruh dich aus und gute Besserung!
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Ich wollte mich nur mal kurz durchmelden. Es geht mir immer noch nicht besser. Ich melde mich wieder.
p.s. die Verspätung tut mir leid!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
So, nach langer Krankheit wieder da....
Das Paket mach ich heute fertig und bringe es dann morgen zur Post. Ich habe jetzt nur den Kuhbär getauscht.
Das war aber auch ein Sch... Grippe gekriegt und dann das falsche Medikament verordnet- hab alle Nebenwirkungen gehabt, die auf dem Beipackzettel standen. Dadurch war ich zu nichts mehr in der Lage. Ich konnte nicht mal lange genug aufrecht sitzen um im Forum zu kommentieren...
Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin wieder da. Wie gesagt, die Verzögerung tut mir leid, aber jetzt geht es bald weiter