This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie der gleichen Tiere
#41
Für ein paar Tiere habe ich jetzt Links eingefügt, ist aber ganz schön aufwendig.
Bei den Big-Heads gehts ja noch, da sinds nur 9 Seiten, aber bei allen anderen Tieren wäre das unmöglich Unsure

Aber trotzdem gehts voran, hab vorhin ein Bild von Ocarina bekommen
Gabi und Mary haben mir auch schon Bilder geschickt, danke dafür! ^^

Ich kopier hier nochmal die Liste hin:

Hab jetzt den ersten Thread erstellt: Big-Heads

Top 10 in anderes japanisches
1.kleines Sammelhäschen
2.großes Sammelhäschen
3.Sylter Dino
4.der kleine Dino von Partsclub
5.Pfau von sibel
6.Pinguin (von Jalaila)
7.Apatosaurus und der andere (Stego?)
8.Babydrache von Jalaila
9.Alpaka von Artbeads
10. den Lung (diesen hier )


Top 10 in Gegenfädeltechnik
1.Drache (TB)
2.Phönix
(verschiedene, von IM oder aus dem Forum oder selbst abgewandelt, aber
bitte nur solche von der Größe her, auch in grün/blau oder sonstwas)

3.Pfau (Ingrid Moras)
4.Elefanten (verschiedene)
5.kleiner Drachen (verschiedene, z.B. von TB oder ausm Forum)
6.Schmetterlingsdrache? (groß und klein)
7.große behaarte Spinne von TB
8. Schildkröten
9. Schlangen?

10.

und Top 10 anderes
1.Peyote-Drache/Dino
2.Apfelbaum
3.Rosen
4.Orchideen
5.Goldregen? Kornelkirsche?
6.Lavendel
7.Narzisse
8.Tulpe
9. Rasmus
10.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#42
Noch ein kurzer Aufruf: Hat noch jemand das Big-Head Äffchen gemacht?
Von dem Affen hab ich nur 4 gefunden, sollte noch ein fünfter auftauchen, kann ich ihn gerne mit aufnehmen. Die 4 bisher sind von Exmooni, Perlluff, Atrea und Wonni Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#43
Welchen babydrachen von jalaila meinst du eigentlich?
Zitieren
#44
Ich würde auch vorschlagen, dass die jap. Technik nocheinmal unterteilt wird in fantasy und mythos und die restlichen tiere, weil es viele häufig gemachte drachen und fabelwesen gibt... und ich fänds echt superlieb, wenn mein babydrache noch irgendwo unterkommen würde, weil der wirklich extrem häufig gemacht wurde Wink
Zitieren
#45
hm, also mit Babydrachen meinte ich eigentlich den aus ihrem Buch, wir können aber auch einfach alle Baby-Drachen nehmen, also deinen auch. Also ich kann ihn gerne aufnehmen, werde dann sowieso nur das hoch laden, wo es mehreres davon gibt Wink
Manchmal gibt es eben relativ ähnliche Al´s, die man auch zusammen fassen kann Wink

Aber das nochmal unterteilen fänd ich persönlich etwas viel.
Wenn du mit 10 Sachen für Fantasy und Mythos nennen kannst und 10 andere, dann vielleicht, aber ich fand es so schon schwer, 10 Dinge zu finden. Zudem ist das ganze ganz schön aufwendig, alles raus zu suchen, und mir haben noch nicht mal viele ihre Big-Heads zugeschickt. Also erstmal abwarten, ob genug mitmachen, ok?

Wenn aber noch mehr für diese Unterteilung sind, kann ich das auch noch machen. Auf den einen Thread würde es dann auch nicht ankommen Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
Hallo meine Lieben, heute habe ich nochmal eine andere Idee.

Ich persönlich mag es, wenn Figuren mit einer Art Perlen gemacht sind.
Mir kam daher die Idee, noch eine fünfte Galerie zu erstellen, wo man Tiere nach Perlensorten sortiert. Also quasi opak, glänzend, transparent, transparent matt, farbeinzug, farbeinzug matt, silbereinzug, silberneinzug matt, rainbow und was es sonst noch so gibt.

Möglichst sollte das ganze Tier in der Art sein, aber wenn mal 2 Perlen opak schwarz für die Augen genommen wurden oder eine andere Art zum Beispiel für die Wangen bei einem Big-Head, wäre das nicht schlimm.
Möglichst nur Tiere, wo ihr euch sicher seid bezüglich der Farben und die auch nicht zu wnizig sind, dann ists ja zu langweilig Wink

Solltet ihr Interesse daran haben, ich würde mich zur Verfügung stellen, auch diese Galerie noch zu machen, weil es mich ja auch so sehr interessiert. Wer also dafür auch Bilder zur Verfügung stellen mag, wieder an ECDC1990@aol.com
Am besten mit kurzem Vermerk, welche Sorte das sein soll, mir ist auch schon aufgefallen, dass manchmal Farben unterschiedlich bezeichnet werden, daher möglichst nur eindeutige Sachen nehmen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#47
Also sind die Techniken egal, es zählen nur die Farben?
Da muss ich mal meine Fotos durchgehen... da findet sich bestimmt was. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste