Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67509#post67509' schrieb:wahnsinn die alle so zusammen zu sehen ... bei manchen hätte ich nie gedacht dass sie so oft gemacht wurden, bzw auftauchen ..
und noch mal ein supersonderhyper Lob für dich und die viele Mühe und Arbeit die du dir da gemacht hast und machst
dankeschön, es ist für mich aber wirklich keine Arbeit, sondern macht einfach nur Spaß
Ich freue mich über jeden, der mich macht.
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67511#post67511' schrieb:Mal ne Frage warum wird der Bär als Schmetterling verkleidet nicht genommen? Haben auch schon einige gemacht. Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?
Hm, also im Ausgangspost steht eindeutig, dass ich zuerst nur die Tiere nehme, die mindestens 5 mal gemacht wurden. Und ich kann mich nicht erinnern, ihn schon 5 mal gesehen zu haben. Außerdem hab ich immer wieder gefragt, ob noch jemand ein Tier vermisst. Da hättest du auch einfach mal lieb nach dem Bärchen fragen können, anstatt mir hier zu unterstellen, dass ich das mit Absicht gemacht hätte.
Aber ich kann gerne mal schauen und ihn auch die Liste für später mit nehmen. Da stehen schon einige Tiere, die es so 3-5 mal gibt und vielleicht als nächstes mit aufgenommen werden.
Ich habe einfach die 10 häufigsten zuerst genommen, ohne böse Absicht. Wenn du gerne Tiere von dir mit in der Galerie haben willst, dann perle doch einfach Tiere, die dabei sind
EDIT: hab es jetzt 3 mal gefunden: von dir, Rabenengel und Pekaris1986
wenn du noch 2 machst, sind es auch 5 ^^