This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#11
Danke für die lieben Kommentare.

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=66200#post66200' schrieb:Hihi, wie goldig!
Da hattest du mal wieder eine ganz tolle Idee. Wink
@ Ocarina: Die meiner Meinung nach besten Pinguine kommen noch Biggrin (muss sie erst noch fotografieren und nein, ich verrate nicht jetzt schon, was das für eine Idee war soll ja eine Überraschung werden Biggrin)
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
Die Diebesbande ist ja obercool! Das könntest du glatt für die nächste Heartbead als Comic aufarbeiten Wink So mit noch ein paar mehr Fotos und so Biggrin
Die Pingus im T-Shirt und Jeans sind auch klasse, aber an die Diebe mit ihrer Maske kommen sie nicht ran Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Das hier ist eine ganz großartige Idee Biggrin. Bin gespannt auf deine weiteren Sammelpinguine...
Zitieren
#14
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=66419#post66419' schrieb:Danke für die lieben Kommentare.

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=66200#post66200' schrieb:Hihi, wie goldig!
Da hattest du mal wieder eine ganz tolle Idee. Wink
@ Ocarina: Die meiner Meinung nach besten Pinguine kommen noch Biggrin (muss sie erst noch fotografieren und nein, ich verrate nicht jetzt schon, was das für eine Idee war soll ja eine Überraschung werden Biggrin)
Na toll... jetzt bin ich neugierig! Pinch
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
So, hier der nächste Teil: Ein Pinguin der angelt, mit Fisch und Eisscholle. ^^
Die Idee kam mir einmal spontan (vor langer Zeit) vor dem Einschlafen und ich musste sie sofort umsetzen.

[Bild: pinguin-angler-01.jpg]

[Bild: pinguin-angler-02.jpg]

Auch hier ist die Grundanleitung für den Pinguin aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning. Die Angel und der Fisch sind Eigenkreationen.

@ Ocarina: Für die versprochenen Pinguine musst du dich noch bis nächste Woche gedulden. Ich komme erst am Wochenende zum Fotografieren.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Wow, der ist ja absolut genial!
Was ist das denn für ein Eiswürfel? ISt ein total süßes Mikrodiorama und ich finde es einfach nur Love

Aber die kleinen Einbrecher sind auch süß Biggrin
Freue mich schon auf noch meeeeehr
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Das ist ja witzig! Hält die "Angelschnur" von alleine so? Und einen Pingu in rot zu machen ist cool Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Auch dieser Pinguin sieht wieder total klasse aus und auf der Eisscholle thront er richtig beim Fischen. Echt toll! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=66553#post66553' schrieb:Das ist ja witzig! Hält die "Angelschnur" von alleine so? Und einen Pingu in rot zu machen ist cool Wink
Ja, die Angelschnur behält ihre Form so, mittlerweile eh schon fast ein Jahr Biggrin Den Anglerpinguin habe ich letzten September gemacht, aber mit Diorama basteln und schlechtem Licht zum Fotografieren hat es dann bis jetzt gedauert, ihn zu zeigen. Das die Angelschnur so schön in Form ist (und bleibt) war eigentlich ein Zufall, ich hatte nämlich einen Knoten drin im Nylonfaden Biggrin

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66536#post66536' schrieb:Wow, der ist ja absolut genial!
Was ist das denn für ein Eiswürfel? ISt ein total süßes Mikrodiorama und ich finde es einfach nur Love

Aber die kleinen Einbrecher sind auch süß Biggrin
Freue mich schon auf noch meeeeehr
Danke *freu*
Das ist so ein viereckiger Dekostein in transparent. Gibt es auch in bunt bzw. sieht man oft diese kleinen bunten runden Dekosteine. Diesen hier habe ich geschenkt bekommen, zusammen mit ein paar anderen Dekosteinen. Ich finde, die eignen sich gut für Mikrodioramen.

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=66569#post66569' schrieb:Auch dieser Pinguin sieht wieder total klasse aus und auf der Eisscholle thront er richtig beim Fischen. Echt toll! Smile
Danke. Genau so war es gedacht, dass er da auf seiner Eisscholle sitzt und den Fisch heraus holt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Hihiiii, total cool! Thumbsup Und schön zu sehen, dass ihm wohl nicht zu kalt ist auf dem Eiswürfel, wenn er so schön heiß-rot ist. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste