This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#31
Dein Gandalf ist super geworden Smile. Finde das grau sehr hübsch und mag seinen Bart *g*
Zitieren
#32
Habe es endlich geschafft, die nächsten Fotos fertig zu machen Smile

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch an den Sailor Moon Pinguin, den ich Chrissie auf der Messe geschenkt habe. Nun, hier kommt nicht nur Sailor Moon, sondern die anderen Kriegerinnen und Tuxedo Mask gleich mit.

[Bild: sailor-senshi.jpg]

Einzelfotos:

[Bild: moon.jpg]
[Bild: mercury-mars.jpg]
[Bild: jupiter-venus.jpg]
[Bild: uranus-neptune.jpg]
[Bild: pluto-saturn.jpg]

Mein Freund hat sich seine eigene kleine Sailor Mercury gewünscht und von mir gab es als Überraschung noch eine aus 4,5 mm Perlen dazu.
[Bild: mercury-vergleich.jpg]

Letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Wien habe ich Anhänger in Schlüsselform gefunden, die genau wie Sailor Plutos Stab aussehen. Also habe ich mir eine Sailor Pluto aus 4,5 mm Perlen gemacht (der Schlüssel ist trotzdem immer noch recht groß).
[Bild: pluto-45.jpg]

Inspiriert nach Jalailas kleinen Pinguinen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#33
Wie genial!!
Deine kriegerinnen sehen so klasse aus!! Ich liebe sie!Smile
Zitieren
#34
Die sehen echt so aus, wie die Kriegerinnen!!!
Das ist voll genial! Love
Zitieren
#35
Danke euch beiden.
Beim ersten Pinguin (Sailor Moon) hat es ein bisschen gedauert, bis ich zufrieden war mit dem Rock und der Masche vorne. Aber dann ging es ganz leicht Smile Das schwierigste war dann teilweise nur noch, die passenden Farben zu finden (da profitiert man dann von einer großen Auswahl an Perlen ... Biggrin)

Freut mich, dass die Pinguine so gut ankommen und sofort erkannt werden Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#36
loooooool 8o das ist ja grenzwertig genial Evilgrin
Was du da wieder hinbekommen hast, megacool!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#37
Danke. Sobald ich zum Fotografieren komme, kommen noch mehr Pinguine in dieser Art Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#38
Das ist definitiv genial, nicht bloß genenzwertig genial Smile.
An einem so kleine Tier so viele verschieden Änderungen vornehmen zu können, und dann so, dass immer noch klar ist es ist ein Pinguin... wirklich ganz toll!
Zitieren
#39
@ Perlluff: Auch dir danke. Habe mittlerweile schon eine ganze Sammlung solcher kleiner Pinguine, nicht nur Sailor Moon, sondern auch andere Animes, Spiele und Filme. Und man kann sie alle erkennen Biggrin
Fotos machen ist im Moment ein bisschen ein Problem. Ich habe nur tagsüber wirklich gutes Licht zu Hause und da bin ich in der Arbeit oder an der Uni. Dann bleibt nur das Wochenende und da habe ich dann meistens auch anderes zu tun ... Aber es werden noch mehr Fotos kommen, ganz bestimmt Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#40
*sterb* Sailor Moon & Co.!! 8o Wie geil, wie absolut genial! Thumbup
Vielen Dank für den "Trip down Memory Lane", ich fühle mich direkt in meine frühe Teenie-Zeit zurückversetzt, nachmittags vor dem Fernseher, Kekse knabbernd und Sailor Moon guckend.
"Für Liebe und Gerechtigkeit"!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste