This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#21
allesamt echt Süß
Zitieren
#22
Der Polizist und die Verbrecher sind genial!
Zitieren
#23
Hat etwas gedauert, aber hier ist der nächste Pinguin: Gandalf aus "Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien

[Bild: gandalf.jpg]

Auch hier gilt, die Grundanleitung ist aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning. Das Köstum, der Hut und der Stab sind Eigenkreationen.

@ Ocarina: So, da ist jetzt zumindest der 1. von den (meiner Meinung nach) besten Pinguinen. Pinguine als Film- bzw. Computerspielcharaktere Smile

Weitere folgen nach der Messe Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#24
Ahhhh, wie geil!
Es sieht sogar so aus, als hätte er einen schönen weißen Bart. Und mit Hut und Stab... echt klasse. Thumbsup

Ich hoffe doch es kommen noch weitere Spielcharaktere. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
Muhahahaha geiil
Vielleicht möchtest du ja ihn ja noch in ganz weiß machen Biggrin
Zitieren
#26
Ganz in weiß ist derzeit nicht geplant. Aber ich möchte unbedingt die Szene mit dem Balrog aus dem 1. Film mit Pinguinen nach stellen (die auf der Brücke in Moria). Ist aber als Langzeitprojekt angelegt und es wird noch ein bisschen dauern bis zur Umsetzung. Vor allem, da ich noch nicht genau weiß, wie ich die Brücke am Besten machen soll ... Ist aber fix geplant Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#27
Tolle Idee mach das Biggrin
Bin ja irgendwie ein herr der ringe fan
Zitieren
#28
*kreisch* wie geil!!! Biggrin
Die Brücke machst du auch aus Pinguinen, ist doch klar! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=67477#post67477' schrieb:*kreisch* wie geil!!! Biggrin
Die Brücke machst du auch aus Pinguinen, ist doch klar! Biggrin
Pinguine als Brückensteine ... in grau könnte es sogar klappen ... *überleg* Das wären aber ganz schön viele Pinguine Unsure Aber vielleicht sollte ich die Brücke aus größeren Perlen bauen, so 8 mm Wachsperlen oder Holzperlen oder so was ... *grübel*
Jetzt hast du mich auf eine blöde Idee gebracht und ich überlege gerade ernsthaft, wie eine Brücke aus Perlen wohl aussehen könnte ^^ Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#30
Oh das tut mir aber Leid... Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste