This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie gleiche Perlensorte
#41
Nein, also opak sind die wirklich nicht. Vielleicht sollte ich mal ein direktes Vergleichsfoto machen, morgen wenn es wieder heller ist. Aber es ist wirklich definitiv anders als die normal opaken. Vielleicht liegts aber auch einfach an einem anderen Hersteller.

Tja, das "Wachs" hab ich mir ja nicht ausgesucht Tongue
Aber perlglanz würde auch ganz gut passen denke ich. Wie gesagt, manchmal wird das gleiche von anderen anders bezeichnet.

Von alabaster hab ich heute auch eine kleine Lieferung bekommen, 4 Farben. *freu*
Aber irgendeine Forine hatte neulich geschrieben, dass sie ungefähr 6 oder 7 haben, weiß nicht mehr.
Aber solltest du Lust haben, kannst du mir natürlich trotzdem ein Bild schicken Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#42
Hm, hab heute einen Knick in der Optik Rolleyes

Sind wirklich nicht opak. Aber bei denen passt "Wachs" ganz gut. Sehen wirklich ein bisschen wie Wachs aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#43
Mir ist heute beim Durchstöbern meiner Farben was in die Hände gefallen:

Diese beiden Perlensorten sind Gold und Silber. Wenn man zu fest darüberreibt kann man die Farbe abreiben. Darunter sind die Perlen trüb-milchigweiss. Ist das eine neue Sorte die wir hier noch nicht haben oder gehören die iwo rein?

(Bei Bedarf kann ich Fotos von besserer Lichtqualität machen, sobald ich ausgeschlafen bin ^^ )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#44
Hab grade in einem Shop ne Farbe gefunden, die genau meinem glänzenden entspricht.
Da heißt es opak gelüstert: hier ein Beispiel
Scheint also doch was mit opak zu tun zu haben. Wink


@ littlebonsai:
Also dass sich die Farbe abreiben lässt ist sicher kein Spezialeffekt, sondern schlechte Verarbeitung würde ich sagen. Biggrin Dann ist das wohl nur aufgesprüht. Ansonsten sind das für mich nach dem Foto normale metallic-Perlen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#45
Dankeschön, Isbl90. Du hast mir sehr geholfen Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#46
Die Ubersicht hab ich gerade beim stöbern gefunden. Ich finde die echt sehr gelungen und auch jetzt noch aktuell.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste