This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Projekt
#91
Der ist auch mein Lieblingscharakter Smile und diese Riesenelefanten, deren Name ich leider grad vergessen hab, find ich auch toll. So ein Projekt würd ich auch total gern machen, bin aber leider nicht so gut im selber entwerfen oder abwandeln... Ich würd wahrscheinlich was mit Harry Potter machen Smile
Zitieren
#92
das wäre ne Idee mit Harry Potter. Werde mich da mal ransetzen
Zitieren
#93
Olifanten oder Mumakils Smile
Und Harry Potter ist auch eine gute Idee...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#94
Setze mich da gerade ran. Suche mir schon ein gutes Bild für Harr, was man dann gut nachbasteln kann aus Perlen
Zitieren
#95
Wow das geht ja Zackzack hier Smile Dumbledore könnte man ja einfach so machen, wie Franzi Saruman gemacht hat. ich hab da so viele Ideen, aber mit der Umsetzung hapert´s immer Wink
Zitieren
#96
Erst einmal Harry habe da mir ne schöne Szene rausgesucht

<a class="postlink" href="http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/398173_10150709913094313_1394973042_n.jpg">http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3042_n.jpg</a>
Zitieren
#97
aber den alten Dumbledore, der hatte immer schönere Gewänder Smile
Sonst gibt es ja noch eine AL für einen Zauberer, von Torsten Becker, bei der müssten ja wirklich nur die Farben verändert werden... Und ein Mini-Phönix müsste her :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#98
Hab grade eben den mini - phönix von perlentier.com fertig gemacht, aber ich glaub wen man den Dumbledore auf die Schulter setzt ist es aus mit dem Smile
Zitieren
#99
Jojo schrieb:Hab grade eben den mini - phönix von perlentier.com fertig gemacht, aber ich glaub wen man den Dumbledore auf die Schulter setzt ist es aus mit dem Smile

Oh der Arme! *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
warum aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste