This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Projekt
#81
Ok, danke! Dann muss ich mich auch mal an den Hübschen wagen...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#82
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#83
Hatte auch erst gedacht man braucht wahnsinning viele Perlen und habe mir viele gekauft,
aber es sind wirklich nicht alzu viele.
Zitieren
#84
Der schaut echt mega cool aus.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Zitieren
#85
Der sieht schön aus! Ich schließe mich Sweetsunshine an Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#86
auch ich verfolge das shcon ne weile hier und muss sagen *echt klasse!"
sehr gut die charaktere umgesetzt man erkennt sie sogar wieder , was bei perlen nicht unbedingt einfach ist Smile
bin auch super gespannt wie es weitergeht.
haste vor das als diorama umzusetzen? so vor ner burg oder so?
Zitieren
#87
Nach langer Zeit habe ich auch wieder an meinem LotR-Projekt weitergemacht.
Heute zeige ich euch Faramir, der genau so wie Boromir den weißen Baum von Minas Tirith auf seiner Brust trägt. Da Boromir etwas zu haarig war, ahbe ich bei ihm nur die HÄlfte an Kordel genommen. Das reichr auch Biggrin
Als Anleitung habe ich den Schornsteinfeger aus den "Fantasy-Perlen" von Torsten Becker leicht abgewandelt.

[Bild: img2152-12022010461206.jpg]
[Bild: img2151-12022010810978.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#88
Oh ja, es geht weiter Biggrin Ist ja ganz schön nervenzehrend sich so viele menschliche Figuren auszudenken, oder? Denn die meschlichen mit Haaren und allem finde ich nicht leicht.

Habe mir gerade nochmal alle angeguckt. Gimli ist ja klasse, der ist absolut mein Favorit Biggrin Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#89
Woow, Herr der Ringe ist mein Liebingsfilm und die Perlenfiguren sind echt toll! Machst du noch Aragorn? *lieb guck*
Zitieren
#90
Sicher mache ich den noch!
Aber gerade weil er mein Lieblingscharakter ist, will ich ihn besonders gut hinbekommen, und bin mir wegen der genauen Umsetzung noch nicht ganz sicher....
Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste