This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sammelfiguren-Swap
#11
Ich würde diesmal auch gerne teilnehmen.
Das ist dann mein erster Swap. *hüpf-freu*
Und da ich gerade anfange von der Sammelfiguren-Sucht gefangen zu werden passt das ja gut.
Allerdings würde ich auch gerne erst nach Weihnachten starten wollen: Weihnachtswichteln, Rateprojekt und einige Weihnachtsbasteleien.
Dann die ganzen Schul- und Sport- und Musik-Weihnachtsfeierlichkeiten.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
ich hab auch interesse aber nurwenn talinka auch mitmacht und vor mir dran ist und so ein schwarzes-süßes-kleines häschen reinpackackt Biggrin
freu mich schon auf diesen swap Smile
Zitieren
#13
Gibt es auch welche, die schon vor Weihnachten anfangen wollen? Sonst könnten wir den Anfangszeitpunkt auch auf Januar legen.
Zitieren
#14
Also ich hätte kein Problem damit, schon vor Weihnachten anzufangen, aber mich stört es auch überhaupt nicht, wenn wir erst nächstes Jahr beginnen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Ich hätte mit November/Dezember eigentlich auch kein Problem.
Bin aber auch mit Januar einverstanden.

Um es kurz zu sagen: mir ist es eigentlich egal. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Mir ist es auch egal, ich kann in jedem Fall mitmachen Smile. Wollte bloß Rücksicht auf die diejenigen nehmen die vor Weihnachten zu viel um die Ohren haben...
Zitieren
#17
Also vielleicht solltet ihr das mit den FIMO-Accessoires doch nochmal überlegen.
Aktuell im FIMO-Swap hat das nämlich nicht wirklich Anklang gefunden, es wurden erst einmal Perlen für solche Kleider getauscht. Es kommen zwar noch welche, aber vielleicht sollte man das, weil es direkt mit den Sammelfiguren zusammenhängt, auch in den Swap verlegen? Ist nur ein vorschlag, dann stellt sich natürlich auch die Frage, ob Katinka als Erstellerin solche mit ins Paket legen will.

Ist halt schwierig, nicht alle, die Sammelfiguren machen, machen auch FIMO, und anders herum. Unsure
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Ich bin auch wieder dabei Biggrin
@ Katinka: Wenn du den SWAP organisierst, kommt bestimmt ein tolles Startpaket dabei heraus Smile. Ich liebe deine Figuren Biggrin

Die Idee, Sonderperlen mit zu tauschen, finde ich toll. ich könnte mir hier verschiedene große Perlen vorstellen, die man ins Kleid einarbeiten kann, Accessoires zu in die Hände geben oder auch Daggerbeads, die man als Ohren verwenden kann.

Vielleicht könnte man es so aufteilen:
- Sonderperlen: Immer zehn Stück
- Accessoires: Einzeln
- Dagger Beads: Immer zwei Stück

Und damit wir eine Abgrenzung zum Fimo-Swap haben, würde ich vorschlagen, dass diese Dinge dieses Mal nicht aus Fimo sein dürfen Biggrin

@ exmooni:
Du meinst die kleine schwarzweiße Figur mit dem Hut? Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Ich bin auch wieder gerne mit dabei. Smile Zeitpunkt ist mir gleich.

Bleiben die Regeln, wie beim letzten Sammelfigurenswap bestehen oder ist es auch möglich, anstatt eines Bären oder Hasen ein Eichhörnchen im Kleid zu tauschen?
Zitieren
#20
Die Möglichkeit, eine andere Tierart zu wählen, gab es doch auch schon beim letzten Swap. Es wurden (fast?) nur Hasen und Bären geperlt, aber prinzipiell ist jede Tierart möglich, deren Kopf auf einen Sammelfiguren-Körper passt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste