This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sammelfiguren-Swap
#21
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=69857#post69857' schrieb:Die Möglichkeit, eine andere Tierart zu wählen, gab es doch auch schon beim letzten Swap. Es wurden (fast?) nur Hasen und Bären geperlt, aber prinzipiell ist jede Tierart möglich, deren Kopf auf einen Sammelfiguren-Körper passt.
@ Talinka: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Biggrin Sorry, hatte die Regeln vom letzten Swap nicht mehr ganz im Kopf und nachgelesen habe ich auch nicht. Whistling
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Ich wäre bissel traurig, wenn gar keine Fimosachen mit dabei wären. Wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja vielleicht eine gesunde Mischung aus beidem machen? Gerade für Sammelfiguren kann man doch so tolle Sachen aus Fimo machen...
Würde ein nein für Fimosachen auch bedeuten, dass man seine Tauschtiere nicht mit Fimosachen perlen darf? Das fände ich noch viel trauriger, mein Fimowahn macht es mir fast unmöglich irgendetwas ohne Fimozubehör zu perlen Biggrin.

Bei dem Fimo-Swap machen wohl hauptsächlich Leute mit die kein Interesse an Sammelfiguren haben, das sollte bei diesem Swap ja anders sein Wink. Ich würde auch anbieten ein paar Sets aus Fimo zu machen, aber dann wäre ich ja Mitstarter und könnte selbst nicht mehr mittauschen Wink.
Zitieren
#24
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=69640#post69640' schrieb:@ exmooni:
Du meinst die kleine schwarzweiße Figur mit dem Hut? Biggrin
Ja Biggrin *schmacht*

Zeitlich ist mir auch egal, kann vor und nach Weihnachten.
Zitieren
#25
Ich würde auch gerne wieder mitmachen Smile Es würde mir aber eher nach Weihnachten passen, sofern dies möglich wäre.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
Also ich würde mich auch über FIMO freuen.
Zum Beispiel bastel ich lange nicht genügend FIMO, um es zu rechtfertigen, am FIMO-Swap teilzunehmen Smile
Trotzdem würde ich - je nachdem, was dann letzten Endes tatsächlich im Paket landet - gerne auch FIMO tauschen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
Ich möchte mich hier wirklich nicht einmischen, da ich selber ja bei dem Swap nicht mit mache. Wollte nur mal bescheid geben, dass im FIMO Swap selber bisher kaum was läuft bezüglich der Perlen.
Ich denke aber, ihr könntet es einfach mit rein nehmen, denn die, die es nicht drin haben wollen, müssen es ja nicht tauschen. Darunter leider ja die Sammelfiguren an sich nicht.
Ihr könnt ja auch einfach sagen, man darf innerhalb der Figuren z.B. 2 Mal tauschen und innerhalb der Accessoires auch mixaimal 3 mal oder so (je nachdem wie viel drin ist), dann kommt nichts zu kurz Wink
So, jetzt klinke ich mich wieder aus und wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Hier die versprochenen Fotos Smile

Auf dem ersten Bild eine Auswahl an Accessoires. Links oben in der Ecke ist ein hellblauer Teddy und auf der runden blauen Perle ist ein Segelschiff. Erkennt man beides besser, wenn man kein weißes Blatt unterlegt....

Auf dem zweiten Bild ist ein Teil der Sonderperlen, sind jeweils 10 Stück, auch wenn weniger auf dem Foto sind. Bei den Schildkröten ist jede der gezeigten Farben doppelt. Die gelben Rosen sind schon fertig verpackt.

Auf dem dritten Bild sind die Dagger Beads.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#30
Also bei den Sachen ist tolles dabei!
Und mit dem Vorschlag das man Fimo gegen andere Sachen tauschen darf find ich Klasse, das macht auch mehr Sinn in diesem Swap! Wie schon gesagt kommen so auch die, an Fimo die es nicht verarbeiten Smile

Und ich würde auch gerne mitmachen Cool hatte ich noch gar nicht geschrieben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste