This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sammelfiguren-Swap
#31
Da sind tolle Sachen dabei, mir gefällt die Mischung Smile. Finde es auch eine gute Idee alles gegen alles tauschen zu können. So haben nicht Fimo bastelnde die Möglichkeit auch mal Fimo-Zubehör zu bekommen.
Die Idee mit den Dagger-Beads gefällt mir auch, wobei ich davon glaube ich zur Zeit von keiner Farbe genügend zum tauschen habe.
Zitieren
#32
Ein Vorschlag zur Anzahl der maximal erlaubten Tauschs:
- 2 von 6 Sammelfiguren
- 1 von 2 Dagger-Paaren
- 3 von 10 Sonderperlen-Sets
- 4 von 19 Accessoires

Was haltet ihr von dieser Einteilung, oder sollen wir für die Materialien einfach nur eine Gesamtzahl festlegen, statt weiter zu unterteilen?
Zitieren
#33
Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile
Zitieren
#34
Also ich finde die Einteilung so in Ordnung.
Zitieren
#35
Ich fände das so auch völlig in Ordnung Smile. Wobei ich bei den Sonderperlen und Accessoires fast sagen würde man könnte ruhig mehr Austausch (Plural von Tausch? *g*) erlauben. 10 und 19 sind ja doch allerhand...

Bei den 6 Sammelfiguren, wirst du da 3 kleine und 3 große machen?
Zitieren
#36
Es werden wieder drei kleine Sammelfiguren, zwei große Damen und ein Herr Smile

Welche Anzahlen würdest du bei Sonderperlen und Accessoires vorschlagen? Wenn du mehr willst, musst du schon konkrete Zahlen nennen Tongue
Zitieren
#37
Den letzten Swap habe ich ja noch nicht mitbekommen, bin ja erst wenige Monate hier Smile. Mal sehen ob ich mich auch mal an eine männliche Sammelfigur wage...

Hm, dann sag ich mal 4 Sets und 6 Accessoirs. Du müsstest aber noch ein Accessoire dazu legen, dann ist mein "Immer-Eine-Gerade-Anzahl-Tick" vollkommen befriedigt Biggrin.
Zitieren
#38
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70246#post70246' schrieb:Du müsstest aber noch ein Accessoire dazu legen, dann ist mein "Immer-Eine-Gerade-Anzahl-Tick" vollkommen befriedigt .

Ich muss total lachen Biggrin hihi

Wie Monk! Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#39
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=70261#post70261' schrieb:Ich muss total lachen hihi
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=70261#post70261' schrieb:Wie Monk!

Ja, ich fühle so mit ihm Biggrin. Manchmal möchte ich mir auch die Hände desinfizieren nachdem ich... neija lassen wir das lieber, hat wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun *gg*.
Zitieren
#40
Ok, 4 Sets und 6 Accessoires gehen von mir aus in Ordnung Wink

Naja, 19 ist sowieso so eine krumme Zahl, wahrscheinlich kommt noch eins dazu für eine schön glatte 20 Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste