This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sammelfiguren-Swap
#1
Hi,

was würdet ihr mal wieder von einem Sammelfiguren-Swap halten? Ich würde gerne einen organisieren Wink

Und zwar dachte ich wieder an einen Herrn, zwei große Damen und etwa drei Kleine. Außerdem fände ich es interessant, auch Materialien für Sammelfiguren zu tauschen, Sonderperlen und Charms, nicht nur aus FIMO.

Als Beginn vielleicht Mitte/Ende November.


Interessenten:
Katinka (Starter)
Perlluff
Ocarina
Perlicat
merlya21
Franzi
Yvi
mamam (nach Weihnachten)
exmooni
Talinka
Fae
Usernet (nach Weihnachten)
MoonTaya
Elfentraum
Luki
Zitieren
#2
Tolle Idee, würde gerne mitmachen Smile. Bist du denn da wieder in Deutschland?
Ich weiß bloß nicht ob der Zeitpunkt so gut gewählt es laufen ja noch einige Swaps und die wenigsten werden direkt vor Weihnachten Lust und Zeit zum Zusatzbasteln haben, Weihnachtswichteln ist ja auch schon angekündigt. Mir selbst wäre es egal ich hab ne ganze Kiste voll mit Sammelfiguren, wobei ich wenn möglich natürlich extra welche für den Swap machen würde Wink.

Herren perle ich aber keine, wobei ich mich gerade frage wieso eigentlich nicht...

Accessoires tauschen finde ich auch spannend aber eher wenn sie aus Fimo sind, reite eben gerade auf der Fimowelle...
Zitieren
#3
Ja, bin inzwischen wieder in Deutschland Wink

Das Datum ist erstmal nur ein Vorschlag, ihr dürft gerne auch andere Zeiträume vorschlagen.
Zitieren
#4
Yay, ich wäre auch dabei, ganz klar! ^^

Sammelfiguren sind ja auch soooo toll, nur kommen sie grad bei mir ein wenig zu kurz. Da wird es höchste Zeit, dass mit einem Swap wieder ein wenig mehr Sammelfiguren-Fieber ausbricht. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ich wär auch dabei Biggrin Da würde ich super gerne mitmachen.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#6
Ich wäre auch gerne mit dabei^^ Adresse weiß ich nur leider noch nicht, weil ich da schon in Leipzig bin^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich glaube, ich möchte auch gerne mal bei einem Swap mitmachen, und da liegt doch dieser hier für mich am nächsten Smile
Allerdings würde ich das dann gerne von dem endgültigen Datum noch abhängig machen, da ich dafür in der Klausurenphase zum Beispiel definitiv keinen Nerv habe Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich würde auch gern wieder teilnehmen. Für mich wäre aber auch eine Zeit nach Weihnachten besser, da ich viel für Weihnachten basteln werde.
Zitieren
#10
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste