This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
#61
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#62
Richtig schön Love
Sobald ich mein eigenes Zimmer habe, kauf ich mir auch eine Vitrine :-)
Und das Milka Bärchen von mir habe ich auch bereits gesichtet Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#63
Das ist echt Wunderschön!
Deine Tierchen haben auch echt einen Ehrenplatz verdient!
Die sind wirklich alle total knuffig!
Deine Sammelfiguren sind Wunderschön Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#64
Beim Durchgucken dieses Threads hatte ich so viel Spaß, dass ich euch auch meine Sammelhasi-Aufbewahrung nicht vorenthalten möchte Smile
Vor zweieinhalb Jahren habe ich mir eine Etagere für die Hasis gekauft, das erste Foto, das ich damals gezeigt hatte, beinhaltete 5 Hasis. Die haben sich aber in der Zwischenzeit ein bisschen vermehrt Biggrin


[Bild: 14092117815621.jpg]


In der obersten Etage sind die beiden Hasis von Katinka aus dem Sammelfiguren-Swap. Hoffentlich kommen aus weiteren Swaps noch mehr Hasis von anderen Forenmitgliedern dazu Wink


Hier noch jeweils eine Detailansicht der beiden unteren Etagen:
[Bild: 14092117947611.jpg]
[Bild: 14092117656143.jpg]



Ich hatte mal überlegt, die Hasis auf diesen Etagen zu ordnen, je nachdem wie gut sie mir selber gefallen. Aber das habe ich als hoffnungsloses Unterfangen gleich wieder sein lassen Smile


Die Etagere steht nicht in meiner Studentenwohnung, sondern zu Hause in meinem Zimmer bei meinen Eltern.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#65
Was für eine hammer Idee! Ich guck mir jedesmal im Laden die Etageren an weil ich sie so toll finde, wusste aber nicht was ich damit anfangen soll. Jetzt weiss ich es endlichBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#66
Oh, an die Etagere erinnere ich mich, aber auf den letzten Bildern war sie deutlich leerer Biggrin

Ich freue mich, dass die beiden Häschen aus dem SWAP einen schönen Platz gefunden haben Smile
Zitieren
#67
wow was für ein Blickfang Search . Ist auch eine tolle Idee, und wie voll die ist. Ha ich seh die winkende Queen.
Supi Smile Thumbup Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#68
Tolle Vitrinen habt ihr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste