This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle die Meerjungfrau :)
Die Haare sind der Knüller. Gefällt mir richtig gut. Wie hast du die denn eingearbeitet? Kenne das bislang nur von Gegenfädeltieren...

Ich mag die Puppen ja normal überhaupt nicht, gerade ist mir zum ersten mal bewusst geworden wieso eigentlich nicht. Die haben meistens keinen Mund! Deine hat einen dadurch ist sie mir gleich viel sympathischer Smile.
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=70113#post70113' schrieb:hast du dir die AL selber ausgedacht, oder gibts da ein Buch für?

die Al ist diese hier:http://www.6diy.com/thread-286866-2-10.html

lg
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70126#post70126' schrieb:Wie hast du die denn eingearbeitet? Kenne das bislang nur von Gegenfädeltieren...

Ja von da kenn ich die auch. hatte sie aber noch nie probiert.
die aufgetrodelten Kordelfäden hab ich mit der Schere in den Kopf gedrückt. (Bevor er mit Watte gefüllt und geschlossen wird)
lg
Die Haare sind echt der Hammer! Also der Rest natürlich auch Wink aber die Haare stechen einfach ins Auge Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
DankeschönSmile an alle ich freu mich dass arielle und ihre haare euch gefallenBiggrin * jubel*
Die Idee mit den Haaren ist echt klasse. Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
das ist wirklich eine super Idee, auch wenn es die anderen auch schon gesagt haben. Gerade bei Arielle passt es ja mit dem lockigen wallenden Haar. Die Umsetzung ist dir auch prima gelungen.

dann bin ich schon auf die anderen Mädels gespannt Wink Die Kordel kann man ja doch auch manchmal leicht anders gestalten, man kann zum BEispiel auch Zöpfe flechten. Bin mal gespannt, ob es bei den anderen auch so gut passt
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
da bin ich auch schon gespannt ob es klappt die Frisur schon fertig zustellen und dann an den Kopf zu stecken
sie sieht toll aus, die idee mit den haaren ist super.
besonders gut gefällt mir die farbe ihrer flosse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste