This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayquaza
Da ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum hier habe, wollte ich euch gleich mal mein neustes Werk zeigen Biggrin

[attach=1428][/attach]

Vor kurzem hatte mein Freund Geburtstag und da er seit neustem Pokemon spielt (jetzt bitte nicht denken er ist ein Nerd oder so xD), habe ich ihm diesen "kleinen" Kerl geperlt Love
Er ist ca. 40cm lang und ist damit mein bisher größtes (fertiggestelltes) Perlentier Smile

Ich hoffe er gefällt euch

Lg Vari ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cool Smile Und so riesig!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Jaaaa ich find den super! Hast du den ausgestopft, damit der so rund wird?
Viva España! Visca Beniopa!
Genial und so groß und so sauber gearbeitet Smile. Da wird sich dein Freund aber sehr gefreut haben...
Cool, die vielen Details und alles in der Gegenfädeltechnik. Was hast du gemacht, um ihn zu stabilisieren und gleichzeitig diese schlängelnde Bewegung beizubehalten? Alles nur Draht?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
WOW, der ist wirklich klasse! Und Wahnsinn, dass er steht... Biggrin
LG,
Merlya21

Wow, ich liebe ihn *_* Bin selbst Pokémonfan, aber als Gerade-So-Nicht-Mehr-Teenie darf man das Love Also von mir gibts keine Vorurteile gegenüber deinem Freund.
Hast gewiss einiges an grün verbraucht ^^
Liebe Grüße von Madlaine
Das ist ja ein riesiges Meisterwerk.
Wahnsinnig toll geworden und ich hab ihn auch gleich erkannt Wink

40 cm lang 8o Wahnsinn! Da muss sich dein Freund einfach drüber gefreut haben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Respekt, das ist ja der Wahnsinn! 8o
Also Vorurteile erstmal überhaupt nicht - ich wusste gleich wer dieser Kerl ist Wink Da gibts einfach nichts zu meckern, er ist echt super. Die stundenlange Arbeit sieht man ihm auf jeden Fall an!! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Nur drei Worte:
"Ich will ihn!" Love

Ok, ernsthaft:
Rayquaza ist der Hammer! Ich mag ihn zwar in Shiny-Farben mehr, aber das ist ein anderes Thema.
Die Umsetzung und die Proportionen sind klasse.
Er ist wirklich perfekt geworden und ich hoffe und bete, dass wir irgendwann eine Anleitung bekommen werden. Ich würde ihn nämlich unheimlich gerne nachperlen! Smile

Und ja, ich mag Pokemon immer noch! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste