This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#21
huhu^^
so und hier ist mein Blauer Ara auf wunsch von littleBiggrin
ich bin besonders auf den offenen schnabel stolz ^^


[Bild: mg55068fk1cht7ev.jpg]

[Bild: mg5507gack0q8oft.jpg]

[Bild: mg5509zsemlhuv8n.jpg]

liebe grüße gitti Wink
Zitieren
#22
Auch der ist super! Und ein toller Farbverlauf!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
ich mag farbverläufeSmile
irgendwann mach ich bestimmt noch einen
Zitieren
#24
Ui schon mal ein schöner Start Smile
Die sehen beide toll aus. Weiß gar nicht welcher mir besser gefallen soll. Die Schnabel sind dir gut gelungen.

Freue mich schon auf die anderen Papageien Wink
Zitieren
#25
Die Beiden sind klasse geworden! Der Gesichtsausdruck vom Roten sieht irgendwie verschreckt aus. Hat ihn Mausi ins Visier genommen? Tongue Aber der Hyazinthara ist definitiv mein Favorit (ich mag BlauSquint Ich find den Farbverlauf auch klasse.

Aber wunderschön sind Beide Love

Die Challenge ist offen, ja? Da könnte man auch im Sommer noch Einen nachreichen?Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#26
gitti beide sehen sehr schön aus
du hast wie immer sehr tolle farben genommen

einfach schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#27
Die sind beide wunder wunder schön geworden, wieder so traumhafte Werke von Dir.
Zitieren
#28
Toller Start. Die beiden sind Dir super gelungen Thumbsup , ich kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Der offene Schnabel ist natürlich ein Highlight bei dem Blauen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#29
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Dankeschön ihr liebenSmile
Der blaue hat schon ein neues Zuhause bei meiner KolleginSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste