This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#41
Ui, die Aras sind ja toll, und gleich in 2 Farbversionen. Das opake blau gefällt mir richtig guz. Und Orkanias Papagei... *schwärm* Ich find die federn total klasse eingesetzt und die farbzeichnung ist richtig orinigalgetreu getroffen.

Ich hab heute endlich meinen kakadu fotografieren können, auch wenn das Licht nicht so bombig war. Und jaaa, kakadus gehören zu den Papageien, ich hab extra vorher nachgeschaut ^^
Hier kommt er:

[Bild: kakadu01_01.jpg]

[Bild: kakadu01_02.jpg]

Da gab es jetzt von der Färbung her nicht soviel zu beachten, aber ich wollte die Flügel schön geschwungen machen und der Schnabel sollte so einen Haken nach unten machen. Und die Kopffedern krümmen sich ^^ (In echt krümmen sie sich eher nach vorne, aber das sah am Bighead komisch aus...) Ich mag ihn sehr, auch wenn er eher schlicht ist... ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#42
er sieht echt klasse aus
Zitieren
#43
der ist der Wahnsinn, aber er erinnert mich an deine Phönixe Biggrin ist ja aber nichts schlechtes...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#44
Oh wie cool! Thumbsup Der Kamm gefällt mir
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#45
der ist doch super geworden
Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#46
Eure Papageien sind alle suuupertoll Biggrin
Ich mag vor allem, dass eure Umsetzungen sooo unterschiedlich sind
Zitieren
#47
Das sind ja schon ganz, ganz super Einsendungen

gitti: Die Füßchen von dem Roten finde ich ja putzig und auch wie er da so sitzt als wäre er gerade auf den Hintern geplumpst Biggrin

Orkania: Die Federn von deimen Papageien sind natürlich eine super Idee, die den Kleinen richtig aufpeppen Smile Aber auch, dass er steht ist mal was anderes. War bestimmt nicht so einfach ihn zum stehen zu überreden Thumbup

Jalaila: Hihi, ja, auch mich errinnert er an deine Phönixe. Das heißt also, dass er mindestens genauso toll geworden ist Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#48
mensch die sehen alle wunderschön aus da gegen sieht meiner etwas merkwürdig aus, denn muss ich bloß noch vor die linse bekommen ,dann könnt ihr ihn bestaunen ^^
Zitieren
#49
Der Kakadu gefällt mir super, Jalaila! Schlicht und schön. Der gebogene Schnabel ist dir super gelungen und vor allem auf dem leicht seitlichen Foto schaut er total putzig aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#50
Hallo zusammen,

hier ist mein süßer BigHead-Papagei. Immer, wenn ich an Papageien denke, stelle ich mir diese
typischen roten Papageien vor, deswegen ist meiner auch rot Tongue Leider kenne ich mich nicht mit
spezielleren Arten/Namen so richtig aus.

Ich hoffe, er gefällt euch Smile

[Bild: p1aj12bqheni.jpg]

Von hinten:
[Bild: p45xvpqirjk1.jpg]



Alles Eigenkreation Biggrin Nehmt es mir nicht übel, wenn die Fotoqualität nicht so gut ist^^

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste